TimeSplitters HD Petition braucht mehr Stimmen laut CryTek

Erfahrt neues übers Forum.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

TimeSplitters HD Petition braucht mehr Stimmen laut CryTek

Postby Orochi-Zero » 14. November 2012 16:00

CryTek möchte mehr Stimmen für die derzeitig laufende TimeSplitters HD Petition.

Seit ein paar Wochen läuft eine Petition, um TimeSplitters in HD für die derzeitige Konsolengeneration zu bekommen. Diese soll CryTek dazu bringen, das sie ein HD Remake der TimeSplitters Reihe herausbringen.

Die Petition wurde auch vom CEO Cevat Yerli bei einem Interview mit Game Informer angesprochen. Zu seinem Leidwesen verläuft diese leider nicht nach seinen Vorstellungen. Es seien derzeitig, etwas mehr als 30.000 Unterschriften, noch zu wenig Stimmen, die nach einem TimeSplitters in HD verlangen.

Cevat Yerli selbst hatte schon mehrmals erwähnt, das er die TimeSplitters Reihe, besonders den zweiten Teil, sehr mag und allein deswegen schon Interesse an einem Remake hätte.

Das Ziel der Petition, bei der man seine Stimme hier abgeben kann, ist 300.000 Stimmen zu erreichen. Bis dahin ist es noch ein weiter weg ...

Quellen: http://www.metro.co.uk/tech/games/91787 ... ays-crytek


Image
Image

Return to “Neuigkeiten und Ankündigungen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest