Page 1 of 1

TimeSplitters 4 Kampagne von Fans

Posted: 21. June 2012 16:49
by Orochi-Zero
Über Twitter und Facebook läuft derzeitig eine TimeSplitters 4 Kampagne von TimeSplitters Fans, die sogar Interesse in den höchsten Reihen von Crytek geweckt hat.

Nachdem Cevat Yerli am 12. Januar folgenden Twitter Eintrag schrieb
"I had 2 interviews that provoked this question, how big is the Timesplitters Community? Let me hear you!! TS2 rocks, one of my alltime favs!"

sind viele TimeSplitters-Fans dazu aufgesprungen diesen Hoffnungsschimmer Form zu geben.

Auf Facebook gibt es auch bereits eine Gruppe, die versucht 100.000 "Gefällt mir" zu bekommen, um zu zeigen, das es viele gibt, die ein TimeSplitters 4 wollen würden.

Auch auf Reddit ist ein Thema dazu gestartet worden über die Situation geöffnet worden, das Crytek denkt es gäbe kein Interesse.

Daher möchte ich alle Fans dazu aufrufen, mit an diesen Gruppen Teilzunehmen und ihnen zu helfen weiteres Interesse an TimeSplitters zu erregen.

Links:
http://timesplittersportal.com/ (Quelle)
https://twitter.com/#!/RealtimeCevat
https://www.facebook.com/Timesplitters4 ... itters4PLZ
http://www.reddit.com/r/gaming/comments ... y_support/
http://n4g.com/news/1020301/timesplitte ... 0-000-fans