Crytek UK Projekt geplant für die E3

Erfahrt neues übers Forum.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Crytek UK Projekt geplant für die E3

Postby Orochi-Zero » 15. March 2011 18:17

Laut den News von Develop Online wird Crytek UK auf der diesjährigen E3 oder kurz danach das neue Projekt vorstellen, an dem sie arbeiten.

Den ganzen Artikel könnt ihr im Forum lesen (ist leider Englisch).

Wenn man sich das so durchliest klingt das doch erstmal wirklich gut und könnte eventuell bedeuten, das es TS4 sein könnte. Aber erstmal sehen was als nächstes passiert. Crytek hat schon mehrmals was angekündigt, was dann doch nicht kam.

Wir halten uns auf dem Laufenden und euch auch.

- Artur -

PS: Im Link-Verzeichnis gibt es noch weitere, ähnliche News von anderen Seiten. Lest euch diese doch auch mal durch.


Image
Image

Return to “Neuigkeiten und Ankündigungen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest