TimeSplitters Rewind

Erfahrt neues übers Forum.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

TimeSplitters Rewind

Postby Artur » 26. June 2013 16:32

Ich weiß, ich bin kein Newsmensch, der ständig über alles und jeden schreibt. Oft auch viel zu spät.

Daher besser spät als nie: TimeSplitters Rewind ist ein Fanprojekt, das die CryEngine 3 nutzt und für PC noch dieses Jahr erscheinen soll. CryTek hatte diesem Projekt die offizielle Erlaubnis gegeben und es helfen sogar Mitarbeiter aus CryTek mit.

Da dieses Projekt derzeitig noch in der Entwicklung steht, gibt es noch nicht allzuviel dazu zu sagen. Auf der offiziellen Seite warte bis jetzt noch ein "Coming Soon" Bild auf einen. Die Facebook Seite wird immer wieder mal mit neuen Informationen zum Spiel aktualisiert. Kürzlich ist ein Entwicklervideo zu Trainingsgelände erschienen.

~~~

[youtube]OXEKpciE5qA[/youtube]

Kann man nur hoffen, das alles so gut weitergeht und dieses Spiel auch noch dieses Jahr erscheint.

Edit:

Ergänzend gibt es hier auch noch den vorläufigen Themesong von TimeSplitters Rewind.

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: TimeSplitters Rewind

Postby Orochi-Zero » 26. June 2013 23:05

Ist daran Crytek (DE) oder Crytek UK beteiligt?

Ehrlich gesagt interessiert mich da eher das Fanprojekt, das mit der Unreal Engine noch in der Entwicklung ist. Und solange die Fans bzw. die Modder das Projekt nicht kommerziell anbieten, kann Crytek auch nichts dagegen machen.
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 26. June 2013 23:21

Crytek ist dafür, und möchte das Spiel falls es gut ankommt auch für Konsolen verkaufen. Ich finde das ein super Projekt, und ich werde es aufjedenfall dann spielen! Wenn es sein muss auch kaufen. Ich hoffe nur, dass sie nicht all zu viel verändern, und gaaaaaaaanz viel aus TS übernehmen :3

Artur
TSW Team

Postby Artur » 26. June 2013 23:27

Bezogen auf Orochi-Zero's Beitrag:

Laut den Informatoinen, die es so gibt, sind paar von CryTek UK als auch ein oder zwei von CryTek. Da sitzen jetzt nicht ganze Bereiche von CryTek dahinter.

Gab es zu dem Spiel auf der Unreal Engine irgendwelche Neuigkeiten?

Das es offiziell von CryTek genehmigt wurde, soll ja nicht heißen, das es ansonsten verboten wäre. Es ist einfach nur eine andere Sache, wenn man ein Fanspiel macht und das eigentliche Entwicklerstudio steht hinter einem und "spricht Mut" zu.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

timesplitters fan

Postby timesplitters fan » 21. July 2013 04:32

ich habe gesehen das man im clip laufen und rennen kann ! Das ist eine extreme veränderung des gameplays, man konnte in keinem timesplitters laufen und rennen. Es gab nur eine geschwindigkeit und die wahr schnell ! Und das muss so bleiben genau wie das man alle Waffen tragen kann. Wenn man laufen und rennen kann ist es nicht weit entvernt eine call of duty kopie zu werden ! Das macht TIMESPLITTERS AUS MAN KANN JEDE WAFFE TRAGEN UND HAT NUR EINE GESCHWINDIGKEIT UND DIE IST SCHNELL !! Denn dadurch kann ich immer schiessen und somit kommt es auf meine reaktion an und auf mein geschick, und genau das ist das was sich zum beispiel von cod unterscheidet es kommt nur auf meine reaktion und mein geschick an. In cod wenn ich renne und der anderre steht, hat der anderre ein vorteil und somit kommt es nicht mehr auf meine reaktion und geschick an sondern es spielen dann auch anderre faktoren eine rolle. Und der zweite punkt ist das man jede Waffe tragen kann, denn so kann ich entscheiden wo und in welcher umgebung welche Waffe ich nehme. So kann ich im engen raum die schrott nehmen und auf mittlerer die mg und von noch weiter distanz die sniper. Und nicht wie cod wo man nur zwei waffen tragen kann und man einen nachteil hat wenn jemand dir im engen raum begegnet der eine schrott hat. DAS IST DER UNTERSCHIED VON TIME UND COD IN TIME KOMMT ES NUR AUF DEINE REAKTION AN UND DEIN GESCHICK UND SOMIT KANN MAN SELBER ENTSCHEIDEN OB MAN Z.B IN DEATHMATCH ERSTER ODER LETZTER WIRD HINGEGEN ZU COD WO ANDERRE FAKTOREN EINE GROSSE ROLLE SPIELEN. Deswegen BITTE ICH EUCH DAS WEITER ZU LEITEN DAMIT DAS GAMEPLAY SO BLEIBT WIE IN DENN VORHERIGEN TEILE.
DANKE

Artur
TSW Team

Postby Artur » 25. July 2013 18:12

Noch muss man bedenken, das sich das alles noch in der Entwicklung findet und es durchaus sein kann, das die Macher von TSRewind das nachträglich noch einfügen werden. Das was bis jetzt da ist, sieht auch nocht relativ unfertig aus.
Versteckter Inhalt:

Image

timesplitters fan

Postby timesplitters fan » 25. July 2013 19:46

aber wieso sollte man laufen und rennen mit programmieren um dann nachher das laufen heraus zu nehmen das ergibt keinen sinn. hast du eine bessere erklärung ?

Artur
TSW Team

Postby Artur » 27. July 2013 10:55

Nun die CryEngine3 unterstützt das eben. Wenn sich später genug Fans melden, können sie dies immer noch deaktivieren. Dürfte ja im Endeffekt nur ein Schalter sein, den man umstellen muss.
Versteckter Inhalt:

Image

timesplitters fan

Postby timesplitters fan » 27. July 2013 21:16

ich glaube nicht das es so einfach ist mit dem schalter. Frag doch mal nach bei crytek um mehr darüber zu erfahren und um die antworten dann hier zu posten !
Und ich glaube auch nicht das die fans eine änderung des gameplays wollen wie laufen und rennen. Sie wollen sicher das gameplay wie bei denn anderren teile !

Artur
TSW Team

Postby Artur » 27. July 2013 21:39

CryTek selbst wird da einem nicht viel Auskunft geben können, da die mit dem Fanspiel an sich nichts zu tun haben.

Würde eher Sinn machen, die Entwickler des Fanspiels zu fragen. Ich muss mir nochmal das Video angucken. Ich meine, der hatte etwas in der Richtung erwähnt gehabt. (Klick hier)
Versteckter Inhalt:

Image

timesplitters fans

Postby timesplitters fans » 27. July 2013 22:07

ok dann schau denn clip nochmal an und poste was er sagt

timesplitters fan

Postby timesplitters fan » 27. July 2013 22:16

dann frag noch nach bei dennen die das projekt betreiben und poste ihre antworten

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 11. September 2013 20:54

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 3. October 2013 17:31

na bei solchen news muss ich mich doch auch mal wieder melden ;) .... auch wenn ich aktuell echt extrem wenig zeit hab weil ich noch bis april eine schule mache und während dessen trotzdem vollzeit arbeite -.- ....
zu dem thema mit dem laufen und rennen würde ich mal meinen das es im video zwischen 3:30 min und 4:00 min erklärt wird das es in der fertigen version genau so wie in ts sein wird :roll:
was ich noch darüber gehört hab das es auch für ps4 kommen soll und das finde ich extrem interessant :thumbsup2: :thumbsup2: ... das würde ich sofort holen ......
Image

MADH
Lafettenschrott
Most liked Charakter: Gehirne
You have the follow Games: TSFP

Postby MADH » 24. February 2014 21:30

Image

Return to “Neuigkeiten und Ankündigungen”