Page 1 of 1

News zu TS Rewind

Posted: 9. May 2015 23:32
by cyberfee
Nachdem es um TimeSplitters Rewind etwas ruhiger wurde, gibt es jetzt wieder ein paar neue Videos zu verschiedenen Maps. Unter anderem wird "Lager" gezeigt und Screenshots zu Aztekentempel, Schloss und Kriegsgebiet.

~~~

[youtube]jkZ1TvEE2LI[/youtube]

[youtube]9UnyGGDfu1s[/youtube]

Kanal: Damianaid

Den Kommentaren zufolge soll es auserdem schon bald ein richtiges Gameplay Video geben.

Re: News zu TS Rewind

Posted: 11. May 2015 00:29
by Artur
Das zweite Level sagt mir gar nichts. Was soll das denn sein? Ist das irgendeine nicht veröffentlichte TimeSplitters 1 Karte? Kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben.

Re: News zu TS Rewind

Posted: 11. May 2015 11:49
by cyberfee
Das ist Kriegsgebiet aus TS1. Allerdings wird es etwas anders gestalltet sein, da die Entwicker von TS Rewind eine Anspielung auf ein anderes Spiel machen wollen, das Free Radical sehr gemocht hat.

Es soll sehr viele so kleine Easter Eggs geben, da man Free Radical ehren möchte.

Re: News zu TS Rewind

Posted: 11. May 2015 17:02
by Artur
Ah sehe gerade - eben mal auf der Seite die TS1 Level durchgeschaut. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.

Aurica wrote:Es soll sehr viele so kleine Easter Eggs geben, da man Free Radical ehren möchte.

Hört sich schon mal gut an.

Re: News zu TS Rewind

Posted: 2. June 2015 02:50
by cyberfee
Hier mal eine Liste von Levels, von denen man weiss dass das Team daran gearbeitet hat:

-Trainingsgelände (TS2, TS FP)
-Lager (TS1, TS2)
-Schloss (TS1)
-Azteken (TS2)
-Strassen (TS1, TS2)
-Kriegsgebiet (TS1)
-China (TS1, TS2, TS FP)

Zu all diesen Levels kann man im Internet Artwork und/oder Videos finden. Ob die dann im Spiel spielbar sind, weiss ich nicht. Würde aber schon Sinn machen.

Re: News zu TS Rewind

Posted: 2. June 2015 21:12
by Orochi-Zero
Aktuell tut sich ja mal wieder was, war lange Zeit still um dieses Projekt.

Zur Not wird es auch einfach nur eine Mod zu Unreal Tournament III. :)

Re: News zu TS Rewind

Posted: 4. June 2015 15:33
by Artur
Solange das Spiel dann schlussendlich heraus kommt und es kein direkter Flopp für die Fangemeinde wird, sollen sie ruhig ihre Zeit bekommen, solange sie nicht noch drei Jahre für brauchen. Dann hat es mittlerweile wahrscheinlich fast jeder vergessen.

Re: News zu TS Rewind

Posted: 10. June 2015 15:00
by cyberfee
Ich finde auch, dass die ihre Zeit nehmen sollten. Auch wenn es nur ein "Best Of" wird, währe es bereits ein gigantischer Schritt für ein neues TS. TimeSplitter ist gerade ziemlich "tot" und TS Rewind hat viel potenzial für ein Comeback der Reihe. Ich hoffe nur, dass es auch für PS4 rauskommt da ich nicht will dass man mit TS auf die PC Bahn geht. Ich hab nichts dagegen wenn es da auch angeboten wird, aber TS gehört meiner Meinung nach auf einer Konsole. Am besten Multiplatform weil jeder was davon hat und es zu TS2 und TS FP Zeiten einfach genial war dies so zu tun. War ja auch sehr speziell für einen Shooter.