[Wunschthread] PS3 Spiele als Remastered für die PS4

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

[Wunschthread] PS3 Spiele als Remastered für die PS4

Postby Orochi-Zero » 29. April 2017 16:37

Angefangen hat es mit den HD-Remakes von PlayStation 2 Spielen für die PlayStation 3. Nun geht es mit Remastered-Versionen von PlayStation 3 Spielen für die PlayStation 4 weiter.

Welche PlayStation 3 Titel würdet Ihr gerne als Remastered-Versionen für die PlayStation 4 sehen?

Bei mir würde das ganze so aussehen:

Alice: Madness Returns
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Rogue
Far Cry 3
Hitman: Absolution
Lollipop Chainsaw
Red Dead Redemption
Saints Row 3
Shadows of the Damned
X-Men Origins: Wolverine


Wie sieht eure Liste aus?


Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: [Wunschthread] PS3 Spiele als Remastered für die PS4

Postby Artur » 4. May 2017 12:25

Ich hatte vor kurzem Red Dead Redemption gespielt und ja, das könnte eine Remastered Version für die PS4 vertragen.

Von meiner Seite aus würde ich gern die "Tales of" Spiele, die auf der PS3 erschienen sind, auf der PS4 sehen wollen. Die Symphonia Teile haben sie ja bereits von PS2 auf die PS3 gebracht und jetzt wäre es für die PS4 auch nicht schlecht.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest