Diablo 2 + Lord of Destruction

Diskussionen über Microsofts XBox und XBox 360 Spiele.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Diablo 2 + Lord of Destruction

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 22:27

Ich mache hier mal den ersten Thread zu einem sehr beliebtem Game auf. Wer Diablo 2 nicht gezockt hat, hat etwas verpasst.

Kann ich jedem Fan von Rollenspielen mit einer guten Story und einem Gameplay im Bereich des Hack `n Slay nur empfehlen.

Image
Image

Eks1
Affe
Affe
Most liked Charakter: Tsfp=Dino

Re: Diablo 2 + Lord of Destruction

Postby Eks1 » 25. July 2008 23:42

ja diabolo 2 lod is einfach geil...wobei ich eig erhlich gesagt entäuscht von dem game bin ich hab diabolo 1 bis zum umfallen gezockt, das war das erste speil von dem ich süchtig war..un einfach die athmo das gameplay es war/ is einfach zu handhabne un macht tierisch spaß... :D :D :D :D :D

un dann dachte ich mir kaufste dir ma titan quest soll diabolo 2 von der story un athmo un soo fast ebenbürtig sein nur bessere grafik un soo..
aba diese spiel is zum einschlafen ich habs 25 stunden gezockt es ging imma hunderte von trash mobs killn un dnan nen boss für den man aba zu schwach war dann hat man den grad so gelegt gings weiter hunderte mobs killn un wierden nen boss den man kaum down beommt un die landschaft ändert sich kaum...is nit zu empfehlen
normal = abnormal !!
denn um eine normale gesellschaft zu bekommen muss man einen durchschnitt dieser geselschaft nehmen, und dabei geht das individum verloren! Und das ist abnormal!

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby -5ka5- » 26. July 2008 14:17

ja, deiablo 2 ist echt cool... aber ich finde die technik ist inzwischen einfach zu mies... xD
ich finde da sind aufm pc dungeon siege oder sacred besser... obwohl wenn das auch nicht mehr die neuesten games sind... ^^

titan quest spricht mich auch nicht so an, weil ich es lieber mag, in einer konventionellen fantasy welt rumzulaufen, anstatt in griechenland oder so...

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 26. July 2008 17:31

Ich habe Diablo 2 (Lord of Destruction) mit am Längsten von allen Nicht-Shootern gespielt. Vor allem als Necromancer war ich sehr oft unterwegs und habe immer wieder tolle seltene Gegenstände (gelbe Schrift) gefunden, die meinen Charakter recht stark gemacht haben ( +4 auf alle Attribute, alle Widerstände +10 % etc.)
Image
Image

Return to “Microsoft”