Warcraft 3 + The Frozen Throne

Diskussionen über Microsofts XBox und XBox 360 Spiele.
Jay
Der Jäger
Der Jäger

Re: Warcraft 3 + The Frozen Throne

Postby Jay » 24. July 2008 10:56

Orochi-Zero wrote:Baldur`s Gate für PS 2 wollte ich mir ja auch noch holen - by the way. Und Summoner.

Dungeon Siege ist geil, vor allem wenn man die Goblinwaffen hat - Raketen- und Granatenwerfer und diese Hühnerkanone.

Es gibt davon schon Teil 2, der auch in meinem Besitz ist. Dieser Nekromant ist am Anfang ziemlich schwach aber später der Beste. (Finde ich jedenfalls mal)

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby -5ka5- » 24. July 2008 12:32

Jay wrote:Es gibt davon schon Teil 2, der auch in meinem Besitz ist. Dieser Nekromant ist am Anfang ziemlich schwach aber später der Beste. (Finde ich jedenfalls mal)

mit nekromant habe ich nicht viel gezockt... aber ich habe sobald ich den ersten champions-teil hatte baldurs gate nicht mehr angerührt... :mrgreen:

... fuck! wir sind schon wieder OT! :lol: :oops:

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 24. July 2008 16:46

Jay wrote:
Orochi-Zero wrote:Baldur`s Gate für PS 2 wollte ich mir ja auch noch holen - by the way. Und Summoner.

Dungeon Siege ist geil, vor allem wenn man die Goblinwaffen hat - Raketen- und Granatenwerfer und diese Hühnerkanone.

Es gibt davon schon Teil 2, der auch in meinem Besitz ist. Dieser Nekromant ist am Anfang ziemlich schwach aber später der Beste. (Finde ich jedenfalls mal)

Ich weiß, dass es zwei Teile gibt. Werde sie mir dann eh zusammen holen. Wäre am Besten.
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 24. July 2008 16:50

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Eks1
Affe
Affe
Most liked Charakter: Tsfp=Dino

Postby Eks1 » 25. July 2008 14:31

muhar wc3 tft is soo ein mega geiles spiel =] das is einfahc mien lieblingspiel für pc ...xD..
un cih spiel am liebsten online die fun mods =)
normal = abnormal !!
denn um eine normale gesellschaft zu bekommen muss man einen durchschnitt dieser geselschaft nehmen, und dabei geht das individum verloren! Und das ist abnormal!

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 25. July 2008 15:28

Eks1 wrote:un cih spiel am liebsten online die fun mods =)

also der mod, wo man immer die türme baut und die gegner den weg langlaufen, der ist funny, aber sonst finde ich eigentlich normales spiel besser...

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 25. July 2008 20:38

Ich finde die Bonus-Kampagne toll. Hat sehr viel von Rollenspiel-Elementen.
Image
Image

Eks1
Affe
Affe

Postby Eks1 » 25. July 2008 23:20

-5ka5- wrote:
Eks1 wrote:un cih spiel am liebsten online die fun mods =)

also der mod, wo man immer die türme baut und die gegner den weg langlaufen, der ist funny, aber sonst finde ich eigentlich normales spiel besser...

naja den gibts ja au in zich möglichkeiten..xD...
einma das man als grp leben hat un die creeps töten muss un dnan noch das man als einzelner leben hat un dem gegner creeps schicken muss un soo...
un ich finde es gibt auch sonst noch sehr überzeugende mods wie zum beispiel dota(was ich aba nit zocke...xD)
normal = abnormal !!
denn um eine normale gesellschaft zu bekommen muss man einen durchschnitt dieser geselschaft nehmen, und dabei geht das individum verloren! Und das ist abnormal!

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 26. July 2008 14:18

Orochi-Zero wrote:Ich finde die Bonus-Kampagne toll. Hat sehr viel von Rollenspiel-Elementen.

hmmm, die habe ich nie gezockt, glaube ich...
naja den gibts ja au in zich möglichkeiten..xD...

ja, mag sein...^^
n ich finde es gibt auch sonst noch sehr überzeugende mods wie zum beispiel dota

hmm, worum gehts in dem modus??

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 26. July 2008 17:32

Du musst die unbedingt mal spielen. Die ist toll. Ist sozusagen der Ersatz dafür dass in Frozen Throne es keine Ork-Kampagne gibt.
Image
Image

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 26. July 2008 18:01

die kampagne gibts also bei frozen throne? das hab ich leider nicht mehr. hatte mir das nur mal ausgeliehen und installiert, aber irgendwann halt wieder von der festplatte geschmissen.
die kampagne davon hatte ich kaum gezockt...

Eks1
Affe
Affe

Postby Eks1 » 27. July 2008 00:25

die kampagne gibts also bei frozen throne? das hab ich leider nicht mehr. hatte mir das nur mal ausgeliehen und installiert

kann ich dir geben..xD..

n ich finde es gibt auch sonst noch sehr überzeugende mods wie zum beispiel dota

hmm, worum gehts in dem modus??

is sone art rollenspiel du hasst nen held dne creeps du hoch holst dir gegnstände usw. legts mit deienr grp au ma nen mini boss un machst dnan au noch pvp...xD.. gegen die andere grp. ..is ganz funny aba online wollen die alle imma nur pro un dann is halt kacke..-."
normal = abnormal !!

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 27. July 2008 00:27

Eks1 wrote:is sone art rollenspiel du hasst nen held dne creeps du hoch holst dir gegnstände usw. legts mit deienr grp au ma nen mini boss un machst dnan au noch pvp...xD.. gegen die andere grp. ..is ganz funny aba online wollen die alle imma nur pro un dann is halt kacke..-."

aso okay... cool, klingt ja ganz funny^^

Eks1
Affe
Affe

Postby Eks1 » 27. July 2008 23:38

ja nur single player is es halt doof..xD..wie man sich vorstellen kann un online sin 5/6 der speiel only pros oda no dl un da spiel ich dann echt lieber was anderes anstatt auf ein passendes zu warten..xD
normal = abnormal !!

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 28. July 2008 11:43

WAS Singelplayer soll doof sein? Oo Meiner Meinung nach erzählt Warcraft eines der spannensten Geschichten die es gibt. Wenn du Warcraft spielst kommt es dir so vor, als würdest du in einen richtigen Kinoflim mit dabei sein ala Herr der Ringe :S

PS: Kennt eigentlich jemand Warcraft 2? Habs früher immer wieder gerne gespielt, vorallem wegen den ganzen Einheiten, das waren noch Zeiten, als ein Kanonenturm oder Katapult eine ganze Armee platt machte. :D

Return to “Microsoft”