Resident Evil 6

Diskussionen über Microsofts XBox und XBox 360 Spiele.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Resident Evil 6

Postby Artur » 16. January 2013 11:32

Das Spiel ist zwar schon ein wenig älter, wollte es mal trotzdem hier erwähnt haben. Zwar besitze ich es nicht für die Xbox 360, aber konnte es mir ausleihen und hab im Koop-Modus schon die komplette Story durch. Leider muss ich zugeben, das ich nichts von Horror-Survival in dem Spiel finden kann.

Wie man auch schon am Trailer sieht ist dieser Teil, auch wie Resident Evil 5, doch sehr stark durch Action und Shooter Szenen befallen. Es sind auch wirklich sehr viele Quick-Time-Events vorhanden, die doch etwas seltsam wirken.

Für mich kein Resident Evil, mehr ein Shooter basierend auf der Resident Evil Geschichte.

Was haltet ihr von dem Spiel?

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Resident Evil 6

Postby Orochi-Zero » 16. January 2013 12:54

Habe nicht mal Operation Raccoon City gespielt. Wird aber noch nachgeholt. Vllt. bekomme ich ja Raccoon City mit Resident Evil 6 zusammen für 25 EUR oder so.

Gibt ja bald einen weiteren Zwischenteil, die Umsetzung des Handheld-Titels.
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Resident Evil 6

Postby Artur » 16. January 2013 13:00

Orochi-Zero wrote:Vllt. bekomme ich ja Raccoon City mit Resident Evil 6 zusammen für 25 EUR oder so.

Wenn der 6er dann irgendwann keine 40~50 € kostet, dann würde ich mir das Spiel auch kaufen. Ist ja als Shooter ganz nett.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Microsoft”