Welche Konsole bevorzugt ihr?

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.

Wähle deinen Favoriten!

WII
3
19%
XBox 360
4
25%
PS3
9
56%

Total votes: 16

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Postby Orochi-Zero » 23. February 2012 19:34

Aurica wrote:Orochi übertreibts mal nicht mit deiner PS3. Soll ich dir ne ganze Liste mit Nintendo Exklusiv-Titel aufschreiben? Schon NUR all die Mario & Co. Spiele ohne Kirby, Zelda, Fox, Donkey Kong und weitere Figuren sind mehr als die PS3 hat. XBOX hat in der Tat nur wenige... mir fällt gerade auch nur Oddworld: Munch's Oddysee und Halo ein.

Mach doch. Nur achte dann wenigstens drauf, ob sie auch Qualität haben...

Oddworld kommt auch demnächst als HD-Remake für die PS3...

Übrigens meine ich genau Das: Mario hier, Mario da. Letzten Endes setzt Nintendo halt auf ihre Marken und verwurstet das Ganze. Mario wird sowieso langsam verzeizt...

Image
Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby cyberfee » 23. February 2012 20:00

Orochi-Zero wrote:
Aurica wrote:Orochi übertreibts mal nicht mit deiner PS3. Soll ich dir ne ganze Liste mit Nintendo Exklusiv-Titel aufschreiben? Schon NUR all die Mario & Co. Spiele ohne Kirby, Zelda, Fox, Donkey Kong und weitere Figuren sind mehr als die PS3 hat. XBOX hat in der Tat nur wenige... mir fällt gerade auch nur Oddworld: Munch's Oddysee und Halo ein.

Übrigens meine ich genau Das: Mario hier, Mario da. Letzten Endes setzt Nintendo halt auf ihre Marken und verwurstet das Ganze. Mario wird sowieso langsam verzeizt...

1. Es ging aber genau nur um DAS. Wer der Voreiter bei den Exklusiv-Titeln ist. Nicht um Mario hier, Mario da :)

2. Ich weiss. Werde ich mir dann auch für die PS3 holen.

3. Mario verzeizt? Das sagst du. Red nicht so als ob es jeder so sehen würde.

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 23. February 2012 22:59

Aurica wrote:
Orochi-Zero wrote:

1. Es ging aber genau nur um DAS. Wer der Voreiter bei den Exklusiv-Titeln ist. Nicht um Mario hier, Mario da :)

2. Ich weiss. Werde ich mir dann auch für die PS3 holen.

3. Mario verzeizt? Das sagst du. Red nicht so als ob es jeder so sehen würde.

Jetzt fängst Du schon mit Aufzählungen an... Na gut, dann mache ich mal eben so weiter.

1. Ja, darum ging es. Und bevor Du weiterhin Mist von Dir gibst, erkundige Dich lieber mal, was die PlayStation 3 für Exklusiv-Titel hat. Denn was hilft es, mit Dir zu diskutieren, wenn Du auch da keine Ahnung hast? Aber ist an sich nichts Neues.

2. Abrops PS3. Warte immer noch darauf, dass Du deine PSN-ID verrätst. Oder hast Du sie mal wieder vergessen?

3. Danke, dass Du nun versuchst, meine eigenen Sätze gegen mich zu verwenden. Mario wird auch meiner Meinung nach verheizt. Ist im Endeffekt eine gute Möglichkeit, Geld zu machen, aber halte ich für übertrieben.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 24. February 2012 14:24

Aurica wrote:(Und es sowas noch gar nicht gibt auf der PS3). Willst du wieder Link A-C?

etwas aus dem text gerissen aber es geht darum das du sagst es gibt noch keine mario kart ähnlichen spiele auf der ps3 ???

ich hab mal spontan ein paar raus gesucht ...

- Sonic & SEGA All-Stars Racing
- BLUR
- "Split/Second: Velocity"
- ModNation Racers (PS3 exklusiv)

und noch einige unbekanntere aber vom genre her denk ich mal gleich ...
- Dreamworks Superstar Kartz
- Cars Race-O-Rama
- Madagascar Kartz
- Full Auto 2: Battlelines
- Ben 10: Galactic Racing
- Cars: Hook International

... nur weil die meisten dieser spiele "nicht unsere liga" sind heißt es nicht das sie nicht gibt ...;)
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 16. January 2013 11:42

Kleine Zwischenstand der Umfrage:
Nach 16 abgegeben Stimmen liegt die PS3 vorne ... interessant. Ich könnt mir das auch teilweise so erklären, das TimeSplitters auf der Playstation eh den größeren Erfolg hatte.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Diskussionen”