[Gelöst] Problem with activating account

Suche hier Hilfe für Probleme mit der Seite oder Forum. / Seek help here if you have issues with the site or forum.
Anonymous

[Gelöst] Problem with activating account

Postby Anonymous » 14. November 2009 14:20

Hi Guys, I am newbie in the internet stuff and I dont know if I am writing on correct board on this website. I
have got problem with activating my account. I received email but when I click on the link it was not working, is this link is correct?
Modinfo von Artur: Bei diesem Mitglied handelte es sich um ein Spam-Account.

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Problem with activating account

Postby Artur » 14. November 2009 14:44

No, this link is not correct and I don't know where you got that link, but you account is activated nonetheless.
Last edited by Artur on 16. January 2013 11:53, edited 1 time in total.
Reason: Englisch ausgebessert ;)
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 15. November 2009 20:15

gordongaski wrote:399fe499a80716593c06c8623dba45e6 Hi Guys, I am newbie in the internet stuff and I dont know if I am writing on correct board on this website. I
have got problem with activating my account. I received email but when I click on the link it was not working, is this link is correct? http://timesplitters-world.de/?87232f09b391,

Ignoriert dass o.O. Ich glaube dass ist Spam.. Ich bin in 6 Foren angemeldet, Und in allen Foren kam der gleiche Beitrag, genau der gleiche o.O Lol..
Vielleicht ist es auch kein Spam, wer weiss. Kommt mir nur komisch vor, weil der gleiche Beitrag jetzt in den meisten Foren zu finden ist..

399fe499a80716593c06c8623dba45e6 Hi Guys, I am newbie in the internet stuff and I dont know if I am writing on correct board on this website. I
have got problem with activating my account. I received email but when I click on the link it was not working, is this link is correct? http://www.rct-world.com/?c0cf616cc483,

Nur so als Beispiel. Kommt auch in mehreren Foren vor..o.o

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 15. November 2009 20:45

Mir kommt das auch komisch vor . Denn warum sollte sich auch jemand der nur Englisch kann in einem deutschen Forum anmelden . Es gab ja hier vor kurzem schonmal einen User , der so ca. 20 Themen erstellt hat und dann war das nur Mist . Aber den gibt es ja nicht mehr , der wahr ja bloß einen Tag drin glaub ich .

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 16. November 2009 10:38

Nun, ich werde mal die E-Mail sperren und den Account löschen. Es war lange Zeit still, jetzt scheinen wieder mal Spambots herum zu gehen.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Support (Gästezugriff/Guests access)”