Crytek News

Nach der Insolvenz auch bekannt unter Crytek UK bzw. jetzt als Dambuster Studios.
User avatar
bvbmatze
Untoter
Untoter
Posts: 39
Joined: 7. May 2009 21:43
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP
Location: Höxter
Contact:

Crytek News

Postby bvbmatze » 10. May 2009 14:05

Dieser Artikel wurde auf qj.net frühere gestern, es deutet darauf hin, dass Free Radical (UK Crytek jetzt) tun "Traum-Projekte" Projekte FRD immer tun wollte.

Der vollständige Artikel ist unten.

"Die Übernahme von Crytek zu sein scheint sich sehr für Freie Radikale, äh, Crytek UK. Crytek CEO Cevat Yerli hat ergeben, dass sie ziemlich viel angesichts der Entwickler freien Lauf in welche Projekte sie verfolgen.

Während noch heimlich über die dev Studio das neue Projekt, das Crytek CEO, sagte in einem Interview mit der Entwicklung, dass sie "die Zusammenarbeit mit Free Radical auf Dinge, die sie immer davon geträumt, zu tun."

"Wir sind das Team, die einen" Fahrplan "und die Chance zu wachsen", fügte er hinzu, "das ist der Grund, warum wir wieder als Partner, und nicht jemand anders."

So kann jeder für einen Timesplitters 4 mit dem neuen CryEngine? Es war eines der Spiele Freie Radikale wurde Berichten zufolge an, bevor sie sich Crytek UK. Hoffentlich hören wir etwas mehr über die konkrete Studios neue Projekte auf der E3. "

CEO Cevat Yerli erklärt, dass die Entwicklung von Crytek stellt die britische Arm mit Zweck und potenzieller

Crytek-Gründer und CEO Cevat Yerli hat gesagt, dass seine Entwicklung neu erworbenen britischen Studio - formell Freie Radikale - wird dabei Projekte, die das Team hat immer davon geträumt, zu tun ".

Free Radical fiel in Verwaltung Anfang Dezember letzten Jahres, gefährden mehr als 180 Arbeitsplätze bei den Unternehmen, vor dem Frankfurt-Outfit auf der Grundlage der erworbenen Crytek-Studio, mehr als 40 Arbeitsplätze gesichert, und das Unternehmen Crytek rebrand UK.

Die Antwort auf die Fragen, ob ausländische Beteiligungen des berühmten britischen Studio ist letztlich ein positiver Schritt für die nationale Entwicklung, Yerli erklärt: "Wenn jemand hat, die, sollten sie fragen die Leute, die tatsächlich gibt. Wir haben das Team von Crytek Großbritannien eine Struktur und eine Zukunft, die deutlich zeigt, verbessert werden. "

"Wir arbeiten mit freien Radikalen auf Dinge, die sie schon immer davon geträumt zu tun", sagte Yerli. "Wir sind das Team, die einen" Fahrplan "und die Chance zu wachsen, das ist der Grund, warum wir wieder als Partner, und nicht jemand anders."

Full Quelle: http://www.qj.net/Crytek-Free-Radical-w ... aid/131040
Kredite an SHARKGUN bei der Suche nach diesem Artikel.

ES WAR EIN SPIEL DER SPIELE SAGTE FREE RADICAL
CRYTEK: DIE ZUSAMMENARBEIT MIT FREE RADICAL DAVON HABEN SIE IMMER GETRÄUMT
TIMESPLITTER MIT CRYENGINE 3 ?
WAS SAGT IHR?



User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Crytek News

Postby Artur » 28. August 2009 03:08

News dürfen ab jetzt nichtmehr von Mitglieder geschrieben werden, aber du kannst einen Moderator oder einen Admin gerne die gefunden Texte per PN schicken. Danke.

@Thread: Joar, das werden wir mal warten müssen.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Crytek News

Postby Orochi-Zero » 28. August 2009 13:52

Artur, Dein Arbeitseifer erstaunt mich zwar, aber schau mal, von wann der Thread bzw. Post ist... Hättest es also auch irgendwo bei den Ankündigungen schreiben können. :D

Back to Topic:

Ich habe immer noch nichts Neues über TS 4 gefunden...
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Crytek News

Postby cyberfee » 27. February 2014 14:45

Ich weiss nicht, ob das hierher passt. Aber ich wollte jetzt nicht dafür einen neuen Thread öffnen:

Crytek sucht gerade Leute in Frankfurt xD

http://www.crytek.com./career/offers/overview/frankfurt

Wer Interesse hat soll sich da melden^^ Und dann führen wir unseren Plan TS4-muss-entwickelt-werden durch :mrgreen:

User avatar
sweede
Handlanger
Handlanger
Posts: 85
Joined: 24. July 2008 23:56
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3
Contact:

Re: Crytek News

Postby sweede » 26. December 2014 09:47

Free Radical gehört ja jetzt auch nicht mehr zu Crytek.

Deep Silver Dambuster Studios ist der neue name und wie man sich denken kann gehören die nun zu Deep Silver. Wenn ich mich recht erinnere haben die ja etwas mit Saints Row zu tun, also wenn die noch die rechte für Timesplitters haben könnte man ja evt wieder auf ein neues Timesplitters oder so hoffen :mrgreen:
Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Crytek News

Postby cyberfee » 4. January 2015 13:53

Nein. Die Rechte sind leider immer noch bei Crytek.

Quelle

Bist du dir sicher, dass es Crytek UK nicht mehr gibt? Ich hab nur gelesen, dass die für das Hoemfront Spiel vorübergehend dort mitarbeiten.

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Crytek News

Postby Orochi-Zero » 20. January 2015 22:10

Crytek UK gibt es noch.

Und Deep Silver hat THQ bzw. Volition gekauft. Volition ist vor allem bekannt geworden durch die Spielereihen Saints Row sowie Red Faction.

Von Sants Row 4 erschien nun auch die grafisch überarbeitete Fassung inklusive der Stand Alone Erweiterung Gat Out of Hell für die PlayStation 4.

Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass es weder zu Saints Row 1 + 2 noch zu Red Faction 1 + 2 jemals überarbeitete Fassungen geben wird.

Crytek bastelt außerdem an einem Free to Play Titel, wahrscheinlich Crysis Online, wo jedes zusätzliche Magazin 1 EUR oder jede Kugel 1 Cent kostet...
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Crytek News

Postby cyberfee » 23. May 2015 01:52

Also wie jetzt? Gibt es Crytek UK noch? Wikipedia & co. sagen was anderes.

Übrigens hab ich das alles gar nicht richtig mitbekommen. Ich dachte die Rechte gingen irgendwie mit Crytek UK mit oder so. Aber das was ich gelesen habe, hat mich schon recht schockiert. Alle ehemaligen FRD Mitarbeiter sind ja jetzt gar nicht mehr bei Crytek, und Crytek hat die Rechte an TS behalten. Das bedeutet wir werden ein TS4 nie sehen, da:

1. Crytek keine Ahnung von TimeSplitters hat, und die Reihe nur killen würde.
2. Crytek ohnehin schon nicht daran interessiert war was daraus zu machen. Jetzt wo Crytek UK weg ist hat man erst Recht keinen Grund mehr (so wie die drauf sind).
3. Weil Crytek.

Jo, wie mans nimmt. Mal schauen ob sich was mit TS Rewind ergibt. Ich weiss aus verschiedenen Quellen, dass Crytek mit TS Rewind Profit machen möchte und am dem Projekt sehr wohl mitbeteiligt ist (also nicht einfach 'ja macht mal'). Ob die das jetzt als Startschuss für TS4 nehmen wollen, oder einfach "das kleine Fanspielchen" ausnutzen möchten, sei mal dahin gestellt.

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Crytek News

Postby Artur » 23. May 2015 21:15

Also laut den ganzen News Online, heißen die mittlerweile Deep Silver Dambuster Studios. Sieht man sich ihre Galerie an, dann dürfte einem auffallen, das auf einem Bild TimeSplitters Artworks ausgehängt sind.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Crytek News

Postby cyberfee » 2. June 2015 02:34

Oh, nice! auch wenn es sehr wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat, ist es trotzdem was Gutes :mrgreen:
Aber also hatte ich schon Recht. Crytek UK gibts in dem Sinne nicht mehr, und die Rechte an TS hat trotzdem Crytek ganz behalten. Da sind überhaupt keine Ex-Mitglieder von Free Radical mehr dabei. Was wiederrum bedeutet, dass ein mögliches TS4 sehr schlecht wird - es sei denn es wird zusammen mit Deep Silver entwickelt.

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Crytek News

Postby Orochi-Zero » 2. June 2015 21:14

Crytek war ja auch fast pleite. Amazon hat viel Geld in Crytek gesteckt. Mal schauen, was das in Zukunft gibt.

Von mir aus hätte Crytek aber auch pleite gehen können, das wäre der beste Beweis überhaupt, dass Grafik nicht alles ist.
Image
Image


Return to “Free Radical Design”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests