Sehr brutale Horrorfilme

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Sehr brutale Horrorfilme

Postby Cortez » 28. August 2010 21:32

Da erinnere ich mich noch an die Zeiten, wo ich in jungen Jahren Horrorfilme geguckt habe. Das war auch oft ein "schlafloses" Erlebnis.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,

Postby Jo-Beth Casey Freak » 7. October 2010 08:51

hmm.....also ne sowas hattest du mal??
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 7. October 2010 20:03

Du hast mich anscheinent nicht verstanden. Mit "schlaflos" meinte ich, dass ich zu aufgeregt war um ein zu schlafen.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 9. October 2010 17:49

jaja....kann ja jeder sagen^^

nene wusst ich doch^^
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 13. February 2012 20:26

ich hab mir heut n film gekauft bei dem ich selber noch nicht weiß ob ich ihn echt sehen will ... es reizt mich schon ziemlich aber er soll anscheinend unglaublich brutal sein und wenn ich das sage dann muss es wohl so sein :evil: ... mal sehen ob ich mich trau ihn anzugucken wenn die blu ray bei mir rein schneit ;)
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 15. February 2012 16:44

Ironhide wrote:ich hab mir heut n film gekauft bei dem ich selber noch nicht weiß ob ich ihn echt sehen will ... es reizt mich schon ziemlich aber er soll anscheinend unglaublich brutal sein und wenn ich das sage dann muss es wohl so sein :evil: ... mal sehen ob ich mich trau ihn anzugucken wenn die blu ray bei mir rein schneit ;)

Hat der Film auch einen Namen?
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 15. February 2012 19:56

"i spit on your grave unrated" ... hab ihn schon bei mir bin aber noch nicht dazu gekommen ihn angucken ... vllt am wochenende :thumbsup:
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 15. February 2012 20:17

Ironhide wrote:"i spit on your grave unrated" ... hab ihn schon bei mir bin aber noch nicht dazu gekommen ihn angucken ... vllt am wochenende :thumbsup:

Und was soll an dem schlimm sein?

Da ist SAW härter. Btw. freue ich mich persönlich auf HOSTEL 3. ^^
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 15. February 2012 20:27

naja wenn du meinst ... saw ist mainstream müll ... und mit 7 teilen einfach langweilig und ohne echte story ... hostel hab ich noch nie angeguckt ... aber den namen schonmal gehört ....

EDIT: und ich hab mein film noch nicht gesehen das heißt ich kann eig auch noch nicht viel drüber sagen :) ...
Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 15. February 2012 21:31

Ironhide wrote:naja wenn du meinst ... saw ist mainstream müll ... und mit 7 teilen einfach langweilig und ohne echte story ... hostel hab ich noch nie angeguckt ... aber den namen schonmal gehört ....

EDIT: und ich hab mein film noch nicht gesehen das heißt ich kann eig auch noch nicht viel drüber sagen :) ...

SAW 1 - 3 hat mir sehr gut gefallen. Ich sag nur Teil 3 "Rippchen" ^^

Finde es nur schade, dass die Meisten SAW-Schauer nicht mal wissen, was die Story dahinter ist...
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 15. February 2012 21:48

aber du kannst mir sicher nicht erzählen das in so einem genre und so vielen teilen eine durchweg sinnvolle und in allen teilen weiter geführte story erzählt wird xD .... ??
sollte es echt so sein (was ich nicht glaube) wird sie nicht sehr anspruchsvoll sein :)
Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 16. February 2012 23:59

Ironhide wrote:aber du kannst mir sicher nicht erzählen das in so einem genre und so vielen teilen eine durchweg sinnvolle und in allen teilen weiter geführte story erzählt wird xD .... ??
sollte es echt so sein (was ich nicht glaube) wird sie nicht sehr anspruchsvoll sein :)

Die Story an sich ist auf ihre Art und Weise sinnvoll und ständig vorhanden und wird auch fortgeführt bzw. erweitert.

Hier mal grob zusammen gefasst die Story von SAW:

Versteckter Inhalt:
John Cramer hat einen Hirntumor und seine Versicherung weigert sich, die Behandlung zu bezahlen, um ihn zu entfernen. Deshalb beschließt er sich, umzubrigen, damit er nicht elendig zugrunde geht. Doch er überlebt den Autounfall schwer verletzt und sieht das als zweite Chance an, zu leben. Und als er sieht, wie andere mit ihrem Leben umgehen, entschließt er sich, als Jigsaw diese "Spiele" zu veranstalten, um deren Überlebenswillen zu testen.

Ursprünglich war es auch so vorgesehen, dass die Kandidaten durchaus gewinnen können. Doch seine Mittäter haben eigene Ideen für das Ganze und entwickeln Fallen, aus denen es kein Entkommen geben soll.
Image
Image

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 18. March 2012 10:44

Ja aber ich persönlich muss sagen, dass es sich über SAW nicht zu schreiben lohnt, weil die Filme zum schnarchen sind. Sorry, da kann auch ne Story nichts ändern
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 18. March 2012 12:00

Ich würde die SAW Filme nicht als Horrorfilme kategorisieren, sondern eher einfach nur als blutiges Gemetzel.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 18. March 2012 15:03

Nicht mal das würde ich für SAW nehmen sondern eher als sinnlose Filmreihe!
Image

Return to “Filme”