Drag me to Hell

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Drag me to Hell

Postby Orochi-Zero » 16. June 2009 20:38

Image

Originaltitel:
Drag Me to Hell

Herstellungsland:
USA

Erscheinungsjahr:
2009

Genres:
Horror
Thriller

Regie:
Sam Raimi

Darsteller:
Justin Long
Alison Lohman
David Paymer
Fernanda Romero
Chelcie Ross
Reggie Lee
Adriana Barraza
Octavia Spencer
Lorna Raver
Bojana Novakovic
Bonnie Aarons
Dileep Rao

FSK:
Freigegeben ab 16 Jahre

Inhalt:

Christine Brown, eine junge und sehr engagierte Kreditsachbearbeiterin, hat gute Aussichten auf den Posten als stellvertretender Filialleiter ihrer Bank. Aber um den Posten zu bekommen, muss Christine laut ihrem Vorgesetzten um einiges mehr tougher und selbstbewusster werden. Nachdem sie bei einer alten Zigeunerin den Antrag auf eine Kreditverlängerung ablehnt, beleigt diese sie daraufhin mit einem uralten und fürchterlichen Zigeunerfluch. Der Lamia, ein alter und sehr böser Dämon, wird in den nächsten drei Tagen bei ihr auftauchen und Christine mit in die Hölle nehmen. Gemeinsam mit ihrem Freund besucht Kristeine einen Hellseher, der ihr helfen soll, Licht ins Dunkle zu bringen. Er soll den Dämonen bannen, damit er sie nicht mit in die Hölle nimmt. Für Christine beginnt ein Albtraum, der sie immer wieder aufs Neue an die Grenzen ihres Verstandes bringt und dafür sorgt, dass sie zwischen Wahn und Wirklichkeit nicht länger unterscheiden kann. Sogar in ihren Träumen plagt sie der Dämon weiterhin und gibt ihr keine Ruhe.

Meine Meinung zu diesem Film:

Mal wieder ein sehr interessanter Horrorfilm. Es verwundert einen nicht, dass die Hauptrolle erneut an eine weibliche Person fällt. Manche Szenen im Film würden auch gut zu einem Constantine-Teil passen, doch der gute Herr wird hier indirekt von einer Frau vertreten. Auf jeden Fall anschauen. Denn es lohnt sich.

Meine Note für diesen Film:
8 von 10 Punkte

Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Drag me to Hell

Postby Finalzero » 18. June 2009 22:23

Also da wird über mögliche Sperrung wegen Jugendschutz geredet und du bist der einzigste, der die ganze Zeit diese Horror Filem zeigt xD Bin dafür hier in der Rubrik "Filme" eine extra Rubrik mit bezeichnung "FSK 18" anzulegen, damit dort über die Brutalen Filme geredet werden kann und die jüngeren darauf keinen Zugriff haben.

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 18. June 2009 22:24

Finalzero wrote:Also da wird über mögliche Sperrung wegen Jugendschutz geredet und du bist der einzigste, der die ganze Zeit diese Horror Filem zeigt xD Bin dafür hier in der Rubrik "Filme" eine extra Rubrik mit bezeichnung "FSK 18" anzulegen, damit dort über die Brutalen Filme geredet werden kann und die jüngeren darauf keinen Zugriff haben.

EDIT: Okay, der ist jetzt ab 16 xD Meine natürlich die anderen.^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 18. June 2009 22:43

Oh man *FinalZero mit einem Watterohr haut*

Schau mal genauer hin:

Die Filme, die ich im normalen Forum aufgemacht habe, sind allesamt ab 16. Und die anderen sind im 18er Bereich bei Filme. Erst nachschauen, dann meckern, danke. :P
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 19. June 2009 22:27

Ja, den Film hab ich mit Trang im Kino gesehen. Sie hat sich sehr erschrocken. xD Aber ist schon gut gewesen ^^
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 19. June 2009 23:34

Ich habe X Anläufe gebraucht, um mir den Film anzuschauen weil er mich nicht so wirklich begeistern konnte...

Habe immer 20 bis 30 Minuten geschaut und mir dann einen anderen Film gesucht... :(
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 26. June 2011 22:02

Tja wir waren im Kino. Da kann man nicht eben Pause machen. Und naja so schlecht fanden wir den dann nicht. War schon okay und viele nette Schreckmomente gab es auch :)
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 26. June 2011 23:03

Ist aber echt eher ein B-Movie. Hat von Anfang an eher einen niedrigen Preis bei den DVDs gehabt.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 27. June 2011 20:34

lol in dem film war ich mit meiner schwester und ner freundin weil uns langweilig war ... der film ist meiner meinung nach teilweise ziemlich lächerlich und ich musste öffters mehr als nur schmunzeln ... xD ... ich sag nur sprechende ziege :lol:
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 27. June 2011 22:09

Aber hey die Ziege war ja auch
Versteckter Inhalt:
der Teufel!
Versteckter Inhalt:

Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 28. June 2011 17:46

:lol: ja eben .... so ein trash xD ... fragt sich nur wie viel trash war gewollt ....
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 23. February 2014 13:55

Ich mein das mit der Ziege rührt ja auch von früher. Da gibt es doch ziemlich viele Erwähnungen.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “Filme”