Scary Movie 1

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
MADH
Lafettenschrott
Most liked Charakter: Gehirne
You have the follow Games: TSFP

Scary Movie 1

Postby MADH » 26. February 2014 20:30

Image

Titel: Scary Movie
Original: Scary Movie

Genre: Komödie

Erscheinungsdatum (Deutschland): Nicht gefunden

Altersfreigabe: Langfassung ab 16

Handlung:

Versteckter Inhalt:
Die junge Drew Decker wird an einem Abend zuerst von einem maskierten und verkleideten Mann angerufen und anschließend umgebracht. Damit beginnt eine Mordserie, in der auch sechs Jugendliche verfolgt werden (u.a. Cindy, Brenda, Buffy, Greg, Ray und Bobby). Die Freunde wurden als Opfer ausgewählt, weil sie an Halloween des letzten Jahres das Opfer eines Verkehrsunfalls heimlich beseitigt hatten. Zusätzlich werden sie auch noch von der aufdringlichen Reporterin Gail Hailstorm verfolgt. Nach und nach werden alle bis auf Cindy umgebracht, bis es nach einer Party schließlich zum Showdown in ihrem Haus kommt. Dort wird Cindy zuerst von Bobby, der vorher Shorty erschossen hatte, und Ray bedroht, die in der darauffolgenden Szene aber beide umkommen. Im darauffolgenden Kampf zwischen Cindy und dem Mörder kann sie ihn zwar vertreiben, aber als die Polizei eintrifft, ist er schon wieder verschwunden. Danach wird ihr und dem Sheriff klar, dass Doofy der Mörder ist; dieser ist jedoch schon mit Gail geflohen. Der Film endet damit, dass Cindy von einem Auto überfahren wird.

Ich finde den Streifen durch aus gelungen. Es gibt immer wieder mal lustige Szenen, aber manchmal etwas zu flach.
Die Parodie zu mehreren Filmen (zum Beispiel: Scream) sind auch sehr gelungen und stellen da, wie lächerlich öfters so Filme werden. Die Schauspielerische Leistung in Sachen Komödie, ist nicht bei allen gut. Manche kommen auch viel zu Amateurhaft rüber. Die Arbeit hinter der Kamera ist ebenso gut gelungen.
Ich kann diesen Film jeden empfehlen, der Unterhaltung für 1-2 Stunden sucht.

7/10

Wie fandet ihr den Film?
War er gut oder schlecht?

Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Scary Movie 1

Postby Artur » 26. February 2014 21:47

Ist schon sehr lange her, das ich diesen Film gesehen hab. Müsste den erst nochmal sehen, um zu wissen wie er ist. *haha*
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Filme”