Wir sind die Millers (2013)

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
User avatar
MADH
Lafettenschrott
Posts: 25
Joined: 22. February 2014 13:14
Most liked Charakter: Gehirne
You have the follow Games: TSFP
Location: Hessen

Wir sind die Millers (2013)

Postby MADH » 24. March 2014 18:28

Image

Titel: Wir sind die Millers
Original: We’re the Millers

Genre: Komödie

Erscheinungsdatum (Deutschland): 29. August 2013

Altersfreigabe: FSK 12

Handlung:
Versteckter Inhalt:
Nachdem David Clark, einem kleinen Drogendealer, Geld und Ware gestohlen werden, kann dieser die Schulden bei seinem Lieferanten Brad Gurdlinger nicht bezahlen. Brad zwingt ihn ins große Drogengeschäft einzusteigen: David soll Cannabis aus Mexiko in die Vereinigten Staaten schmuggeln; seine Schulden wären danach beglichen und er bekäme zusätzlich 100.000 US-Dollar. Um an der Staatsgrenze nicht aufzufallen, bittet er seine Nachbarin Rose, die junge Ausreißerin Casey sowie den 18-jährigen Kenny beim Schmuggel zu helfen. Gemeinsam sollen sie eine Familie spielen, welche zum Camping nach Mexiko reist: Die Millers.
Erfolgreich in Mexiko angekommen muss David erfahren, dass es sich bei dem Schmuggel um eine enorm große Menge Cannabis handelt und der gesamte Campingwagen damit vollgeladen wird. Bereits zu Beginn der Rückreise hält sie ein mexikanischer Polizist an. Dieser erkennt den Plan der Schmuggler sofort, lässt sie jedoch für Bestechungsgeld weiterfahren. Auch beim Grenzübergang in die Vereinigten Staaten haben die Millers Glück und können mit dem Campingwagen einreisen. Bald darauf muss das Team jedoch aufgrund eines Fahrzeugschadens anhalten. Die Familie Fitzgerald, bestehend aus Don, Edie und deren Tochter Melissa, zeigen sich hilfsbereit und schleppen unwissend den mit Drogen voll beladenen Campingwagen ab. Auf dem Weg zur nächsten Werkstatt stellt sich heraus, dass Don Fitzgerald ein Agent der Drogenfahndung ist. Vorerst können die Millers ihre Tarnung bewahren.
Es wird aufgedeckt, dass Gurdlinger nicht der rechtmäßige Käufer der geschmuggelten Drogen ist, und die Millers diese somit gestohlen haben. Später werden die Millers und die Fitzgeralds von den wahren Besitzern überfallen; die Tarnung der Millers fliegt auf. Don schafft es die Ganoven zu verhaften, spricht jedoch auch über seine Pflicht, die Millers festzunehmen. Schlussendlich lässt er sie jedoch gehen.
Mit der Ware bei Gurdlinger angekommen, muss dieser ihn enttäuschen. Das ihm zuvor versprochene Geld von mittlerweile 500.000 US-Dollar ist ihm nicht mehr gewährt, da David den Auftrag verspätet erfüllt hat. David erkennt, dass Gurdlinger nie vorhatte ihn für den Schmuggel zu bezahlen. Plötzlich dringt das Team der DEA in den Raum ein und verhaftet Gurdlinger. Don erklärt David, dass er und der Rest der Millers in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Der Film endet mit den glücklichen Millers in einem wunderschönen Zuhause. Sie pflanzen Cannabis im Garten.


Der Film ist eine (meine Meinung nach) nicht gelungene Komödie. Der Film besteht aus 60% Perversen unlustigen Witze und Handlungen. Naja, irgendwie müssen sie die Kino Besucher Zahlen in die Höhe treiben ;) . Sonst besteht der Film aus 30% Flachen und schon lang Existierende Gags. Die Rest 10% sind ausreichend witzig. Die Schauspieler Überzeugen in keinster weise. Der einzigste der wenigstens halb Überzeugen kann, ist Jason sudeikis.
Dieser Film ist nur kleinen Pubertierenden Kindern zu empfehlen.

3/10

Habt ihr den Film schon gesehen?
Wenn ja, wie fandet ihr ihn?


Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Wir sind die Millers (2013)

Postby Artur » 24. March 2014 21:44

Wusste nicht mal, das es den Film gibt. Ist das nicht eigentlich eine Serie, die hier im TV läuft?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
MADH
Lafettenschrott
Posts: 25
Joined: 22. February 2014 13:14
Most liked Charakter: Gehirne
You have the follow Games: TSFP
Location: Hessen

Re: Wir sind die Millers (2013)

Postby MADH » 25. March 2014 15:36

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Millers

Ja es gibt eine Serie die "The Millers" heißt, aber "Wir sind die Millers" ist ein Film.
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Wir sind die Millers (2013)

Postby cyberfee » 21. August 2014 22:52

Habe den Film vor paar Monaten gesehen, und er war ganz ok^^ Hatte paar lustige Stellen und die Geschichte war nicht 0815. Jennifer Aniston ist sowieso top und das Ende war auch ganz gut :) Gibt aber durchaus weit bessere Filme bei jeden einzelnen Schauspieler hier.


Return to “Filme”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest