TimeSplitters in anderen Medien

Allgemeines zur TimeSplitters Serie.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

TimeSplitters in anderen Medien

Postby Artur » 4. June 2015 15:41

Ich kenne dieses Thema schon bereits von einem anderen englischen TimeSplitters Forum. Daher hab ich mir mal gedacht, das könnte man auch bei uns hier mit einbringen.

Und zwar hat jeder von euch bestimmt schon mal Bilder, Musik, Sounds oder Videos von TimeSplitters gefunden, die nur nebenbei im Zusammenhang mit einem anderen Thema erwähnt werden. Beispielsweise sind die Schreie und viele weitere Sounds aus einer Sounddatenbank, die recht oft verwendet wird.

Ich mache heute mal den Anfang mit der Erwähnung von TimeSplitters in einem Beitrag über das Suikoden Revival Movement in dem offiziellen Playstation Magazine. Klickt auf den Link und auf der darauffolgenden Seite auf das Bild Links neben den Text.

Schön zu wissen, das jemand von OPM TimeSplitters ebenfalls sehr mag.

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Artur
TSW Team

Re: TimeSplitters in anderen Medien

Postby Artur » 4. July 2016 09:28

Zwar gibt es das jetzt erwähnte schon etwas länger, aber da eh keiner schreibt...

Bei Rosins Kantinen wird ein Teil von Disco a Gogo im Intro verwendet. War schon sehr überrascht, als ich das hörte.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 5. August 2016 17:48

In Homefront: The Revolution kann man den Story-Modus von TimeSplitters 2 spielen:

Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 18. August 2016 20:29

Wäre wohl mal ein Grund sich Homefront: The Revolution zu kaufen. Ein bisschen TimeSplitters 2 in HD. Also lässt sich sicherlich auch der Rest übertragen. Es wird Zeit, Dambuster Studios, macht endlich ein TimeSplitters 2 HD.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “TimeSplitters allgemein”