Div Fragen zu den Levels

Allgemeines zur TimeSplitters Serie.
User avatar
7ur7le_121o
Lafettenschrott
Posts: 27
Joined: 21. April 2008 20:25
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: vienna
Contact:

Div Fragen zu den Levels

Postby 7ur7le_121o » 23. April 2008 13:56

Hallotschi !
@ Finalzero
Mir ist noch etwas eingefallen :
Wenn dann Fragen usw. zu den Levels auftauchen -
wie moechtest Du die dann unterbringen !??
Wenn wir das so machen wie im Eidos Forum -
haben wir einen schoenen "sauberen" thread nur mit den
Links zu den Leveln - anklicken fedisch ^^
Und in den einzelnen threads mit den Namen der Levels -
kann dann abgefragt - geholfen usw werden !
Ciao
7ur7le_121o

Ps.: wuerde meine Hilfen auch fuer TS1 posten !
Ist ja einiges an Arbeit -
aber nur wenn Ihr das auch so wollt !!!!?


best online Billard : http://www.carom3d.com
mafia wars bei facebook

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Postby Finalzero » 23. April 2008 14:00

Wenn fragen zu ein Level ist, kann der entsprechende User ja ein Thread eröffnen und danach Fragen. Dafür ist ja so ein Forum da^^

User avatar
7ur7le_121o
Lafettenschrott
Posts: 27
Joined: 21. April 2008 20:25
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: vienna
Contact:

Postby 7ur7le_121o » 23. April 2008 14:14

Hallotschi !
Dann eroeffnet jeder neue der hierher kommt -
einen neuen thread -
pffffff -
na dann viel Spass mit dem sauber halten des forums :-/
Im HIFI Forum zucken die Admins regelmaessig aus
denn da werden immer wieder die selben Fragen -
wieder und wieder gestellt -
weil eben genau DAS passiert -
was Du eigentlich NICHT willst !!
Naehmlich das uebermaessig massig threads erstellt werden -
womoeglich doppelt bis ....... :-(
Nur ne Anregung
Ciao
7ur7le_121o
best online Billard : http://www.carom3d.com
mafia wars bei facebook

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Postby Finalzero » 23. April 2008 14:19

Nunja, bisher sind wir noch ein ziemlich junges Forum und bisher wurden keine "TimeSplitters" bezogene Hilfefragen geäußert. Falls aber in der Zukunft, wenn das Forum mehr Leute hat, bestimmte Fragen vermehrt auftreten, werden wir natürlich den User verwarnen und auf die Suchfunktion hinweisen, so wie es andere Forums auch machen ;)

Aber wie schon gesagt, braucht man sich jetzt noch nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.

MFG Finalzero

User avatar
7ur7le_121o
Lafettenschrott
Posts: 27
Joined: 21. April 2008 20:25
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: vienna
Contact:

Postby 7ur7le_121o » 23. April 2008 14:28

Hallotschi !
Genau darin liegt eben das Problem !!
Denn genau jetzt -
muesste man sich diese Fragen stellen und besprechen !!!


Jetzt kann man sich alles schoen einrichten und ueberlegen .
Du kaufst Dir auch nicht ein Auto -
und weisst nicht , wie Du dann
den Sprit / die Versicherung / die unterstellung usw .....
alles unter einen Hut bringen wirst !
Bzw. sind es dann eben genau diese Leute -
die dann damit Probleme haben -
weil Sie die Augen verschliessen -
und sich vorher keine Gedanken machen !!
SORRY WEGEN MEINER OFFENHEIT - BESSER EHRLICH UND DIREKT ^^

Und glaube mir -
wenn TS4 kommt und das wird es -
wird hier schon die Post abgehen !
Ciao
7ur7le_121o
best online Billard : http://www.carom3d.com
mafia wars bei facebook

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Postby Finalzero » 23. April 2008 14:33

Wir verstehen deine Sorge 7ur7le_121o^^,
aber glaube mir, wir haben alles im Griff, außerdem sind wir insgesammt schon zwei Mods und ein Admi, die um das Forum aufpassen. Falls alles drunter und drüber geht, werden wir natürlich weitere Moderatoren rekrutieren, die sich um die Problemen kümmern. Dafür sind Moderatoren ja schließlich da ;)

MFG Finalzero

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Postby Artur » 14. June 2008 13:38

Genau und solange wir noch nicht mehr als 20 Mitglieder haben, werden wir wahrscheinlich auch nicht überfordert sein ^^
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 15:48

Sorry, wenn ich mich jetzt aufdränge. Doch ich kann Euch auch mit einigen Infos behilflich sein.

Ich habe zum Beispiel eine Komplettliste für TimeSplitters, die ich recht übersichtlich gestaltet habe.

Außerdem habe ich für TimeSplitters 2 und Future Perfect Listen gemacht, wie man die einzelnen Figuren freischaltet.

Würde diese Listen Euch gerne zur Verfügung stellen.

Gruß Orochi-Zero
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Postby Finalzero » 23. June 2008 16:03

Hallo Orochi-Zero, dass kling ja recht Interessant mit den Listen. Vorallem für den TS1 Bereich, könnten wir noch jemanden gebrauchen, da Artur und ich den ersten Teil leider nicht besitzen. Du kannst dich ja bei mir per PM melden mit der Liste, würde mich aufjedenfall tierisch freuen =)

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 16:06

*Dir eine PN schreibt*

Muss nur gucken wie ich die dumme Liste Dir am Besten schicken kann... ist nämlich eine Tabelle. :P
Image
Image


Return to “TimeSplitters allgemein”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest