Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Allgemeines zur TimeSplitters Serie.
User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby Ironhide » 13. February 2012 20:02

jo werd ich mal machen wenn ich zeit finde .... :) habs auch schon öffters aus spaß auf andere sprachen gestellt aber nie so drauf geachtet ...


Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby Artur » 18. February 2012 16:42

Ich kann dir versprechen, das du bei Spanisch und Französisch deinen Spaß haben wirst :D
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby Ironhide » 18. February 2012 21:35

französisch kann ich vielleicht sogar ein bisschen verstehen aber bei spanisch oder italienisch bestimmt kein wort xDDD
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby Artur » 18. February 2012 21:45

Ein paar Wörter wirst du immer ausmachen können. Nebenbei auch mal ganz interessant ist, das die US Fassung von TSFP zwar alle Inhalte der anderen Sprachen enthält, nichtsdestotrotz diese nicht zur Auswahl stehen. Auch nicht bei Änderung der Systemsprache. Bei den TS2 und TS Fassungen ist es genau so.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby cyberfee » 22. February 2012 15:27

Artur wrote:Ein paar Wörter wirst du immer ausmachen können. Nebenbei auch mal ganz interessant ist, das die US Fassung von TSFP zwar alle Inhalte der anderen Sprachen enthält, nichtsdestotrotz diese nicht zur Auswahl stehen. Auch nicht bei Änderung der Systemsprache. Bei den TS2 und TS Fassungen ist es genau so.


LOL. Wie die Musikstücke bei der GCN-Version die nicht auswählbar sind. Oder das Gothik-Tileset oder die Arcade-Levels aus TS1 auf der Disc von TS FP. FRD waren schon komische Leute :3 Vieles wurde ja dann auch wegen Bugs "abgeschaltet". Aber z.B. die Sprachen jetzt? Oder die Musikstücke und Arcade-Levels?

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby Orochi-Zero » 22. February 2012 23:30

Mich interessiert vor allem, wie TimeSplitters (1) ankäme, wenn es mit der Grafik von TimeSplitters Future Perfect neu programmiert werden würde.

Auch ein Thema, wofür es nie eine Antwort gibt.
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby Artur » 22. February 2012 23:45

Aurica wrote:LOL. Wie die Musikstücke bei der GCN-Version die nicht auswählbar sind.

Ich nehme an, das dort ein Fehler passiert ist und die übersehen worden sind.

Aurica wrote:Oder das Gothik-Tileset oder die Arcade-Levels aus TS1 auf der Disc von TS FP.

Warte was? Wo steht das, dass das Tileset auf der TSFP Disc ist?

Aurica wrote:RD waren schon komische Leute Vieles wurde ja dann auch wegen Bugs "abgeschaltet".

Ich schätze mal wegen den Bugs werden die ihre Gründe gehabt haben. Die waren auch bei den beiden Teilen nach TimeSplitters ziemlich unter Zeitdruck, was man an TSFP ganz deutlich gemerkt hat.

Aurica wrote:Aber z.B. die Sprachen jetzt? Oder die Musikstücke und Arcade-Levels?

Die europäischen Versionen sind Pal Multi-5. Daher sind die anderen Sprachen nicht abgeschalten für das jeweilige Land. Wäre zu viel Arbeit, als das es Sinn machen würde. Erst recht weil ein ziemlich großer Teil von PS2 Spielen eine Sprachenauswahl beim Start einem zur Verfügung stellt.

Der Punkt warum es in Amerika deaktiviert wurde ist, weil Amerika toll ist und da brauch man kein Italienisch oder Spanisch, daher wurde das dort deaktiviert. /Sarkasmus

Orochi-Zero wrote:Mich interessiert vor allem, wie TimeSplitters (1) ankäme, wenn es mit der Grafik von TimeSplitters Future Perfect neu programmiert werden würde.

Na ja, ich glaube es würde etwas arm wirken. Das Spiel war alt, die Grafik war alt. Das passte einfach. Nur neue Grafik würde die Neuauflage meines Erachtens nicht rechtfertigen.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby cyberfee » 23. February 2012 17:50

Warte was? Wo steht das, dass das Tileset auf der TSFP Disc ist?


Da steht ein ODER dazwischen. Hab nie geschrieben dass es das Gothik-Tielset in TS FP gibt.

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby Ironhide » 24. February 2012 14:31

soweit ich weiß ist es auf der disc drauf aber halt deaktiviert ... soll mit ein paar tricks wieder aktivierbar sein .... wo das steht weiß ich nicht mehr aber so hab ich es in erinnerung ...
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Postby cyberfee » 24. February 2012 20:21

Ironhide wrote:soweit ich weiß ist es auf der disc drauf aber halt deaktiviert ... soll mit ein paar tricks wieder aktivierbar sein .... wo das steht weiß ich nicht mehr aber so hab ich es in erinnerung ...


Ja. Mit dem Action Replay. Aber auch NUR auf dem GCN und NUR in TS2. Den von dort kommt das Tileset. Für TS FP wurde nie eins gemacht.


Return to “TimeSplitters allgemein”



Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest