Page 1 of 1

TimeSplitters in anderen Medien

Posted: 4. June 2015 15:41
by Artur
Ich kenne dieses Thema schon bereits von einem anderen englischen TimeSplitters Forum. Daher hab ich mir mal gedacht, das könnte man auch bei uns hier mit einbringen.

Und zwar hat jeder von euch bestimmt schon mal Bilder, Musik, Sounds oder Videos von TimeSplitters gefunden, die nur nebenbei im Zusammenhang mit einem anderen Thema erwähnt werden. Beispielsweise sind die Schreie und viele weitere Sounds aus einer Sounddatenbank, die recht oft verwendet wird.

Ich mache heute mal den Anfang mit der Erwähnung von TimeSplitters in einem Beitrag über das Suikoden Revival Movement in dem offiziellen Playstation Magazine. Klickt auf den Link und auf der darauffolgenden Seite auf das Bild Links neben den Text.

Schön zu wissen, das jemand von OPM TimeSplitters ebenfalls sehr mag.

Re: TimeSplitters in anderen Medien

Posted: 4. July 2016 09:28
by Artur
Zwar gibt es das jetzt erwähnte schon etwas länger, aber da eh keiner schreibt...

Bei Rosins Kantinen wird ein Teil von Disco a Gogo im Intro verwendet. War schon sehr überrascht, als ich das hörte.

Re: TimeSplitters in anderen Medien

Posted: 5. August 2016 17:48
by Orochi-Zero
In Homefront: The Revolution kann man den Story-Modus von TimeSplitters 2 spielen:


Re: TimeSplitters in anderen Medien

Posted: 18. August 2016 20:29
by Artur
Wäre wohl mal ein Grund sich Homefront: The Revolution zu kaufen. Ein bisschen TimeSplitters 2 in HD. Also lässt sich sicherlich auch der Rest übertragen. Es wird Zeit, Dambuster Studios, macht endlich ein TimeSplitters 2 HD.