TS2 für GCN

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TS2 für GCN

Postby Ironhide » 11. February 2012 21:12

ich kenn auch eins bei mir in der nähe ist aber hauptsächlich n manga laden hat aber auch spiele ... und in ulm kenn ich auch n guten ... da gibts sogar alte final fantasy fan artikel :) ... hab von da n kleinen plüsch bomber :thumbsup2:

Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 19. May 2015 14:29

Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf Timesplitters 2. Wollte mir daher die GCN Version kaufen, doch leider spielt die Wii U keine GCN Games ab :labber: #firstworldproblems

Tja. Ich hab zwar noch meine Wii, aber die ist irgendwo im Schrank versteckt in einer Kiste :mrgreen:

Falls Nintendo jemals GCN Spiele für die Virtual Console herausgibt, muss TS2 unbediengt mit dabei sein! Glaubt ihr es könnte da Probleme geben, da es FRD nicht mehr gibt? Crytek hat ja die Rechte. Gegen einen Re-Release hätten die doch sicher nichts? Im PSN-Store werden ja leider überhaupt keine PS2 Titel (ausser so wannabe Classics) angeboten, daher bestand dieses Angebot noch gar nie. Was meint ihr?

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 20. May 2015 00:52

Aurica wrote:Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf Timesplitters 2. Wollte mir daher die GCN Version kaufen, doch leider spielt die Wii U keine GCN Games ab :labber: #firstworldproblems

Dann aber hopp. Die Gamecube Spiele werden nicht günstiger.

Aurica wrote:Tja. Ich hab zwar noch meine Wii, aber die ist irgendwo im Schrank versteckt in einer Kiste :mrgreen:

Daran sollte es wohl nicht scheitern, oder? ;) #firstworldproblems

Aurica wrote:Falls Nintendo jemals GCN Spiele für die Virtual Console herausgibt, muss TS2 unbediengt mit dabei sein! Glaubt ihr es könnte da Probleme geben, da es FRD nicht mehr gibt? Crytek hat ja die Rechte. Gegen einen Re-Release hätten die doch sicher nichts? Im PSN-Store werden ja leider überhaupt keine PS2 Titel (ausser so wannabe Classics) angeboten, daher bestand dieses Angebot noch gar nie. Was meint ihr?

Das ist fraglich. Free Radical Design oder unter was sie jetzt bekannt sind - Deep Silver Dambuster Studios - haben die IP von TimeSplitters nicht mehr. Diese ist bei Crytek geblieben und somit wird es also an Crytek selbst liegen, ob es davon Versionen im Nintendo eShop geben wird oder nicht. Ich tendiere mal zu letzterem Fall - leider.

Außer die Fangemeinde macht sich so stark, das sich das Crytek vielleicht anders überlegt - hatten ja selber schon geldtechnisch Probleme. Bissl Extraeinkommen würde den wohl ganz gut tun.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “TimeSplitters 2”