Eure Levelzeiten

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 2.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Eure Levelzeiten

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 15:58

Wie schnell habt Ihr welchen Level auf Einfach, Mittel und Schwer gelöst.

Wäre ideal mal zu vergleichen um zu sehen, wer der Beste Level-Rusher ist. In TimeSplitters gab es da wenigstens noch Belohnungen. In Teil 2 konnte man sich ja Zeit lassen.

Viel Spaß beim Posten.

Gruß Orochi-Zero



Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Postby Finalzero » 23. June 2008 16:13

Nette Idee, aber wo kann bei TS2 seine Level Zeiten betrachten?

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 16:16

Soviel ich weiß bei Rekorde, da müssten sie angezeigt werden. Wenn nicht dann müsste man rein theoretisch die Levels nochmal durchspielen. :P

Ich lass mir da mal was einfallen.
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Postby Artur » 23. June 2008 16:49

Sehr gute Frage.. ich glaube das steht in Menu zum Spieleraccount nicht drin.. und bei den Levels wenn du sie abschließt auch nicht.. wie soll man denn da messen?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Postby Finalzero » 23. June 2008 16:51

Die Zeiten für die Levels stehen wirklich nur im dritten Teil drinnen, gerade nachgesehen. Wird also schwirig, sich hier zu messen. Außer man spielt es nochmal mit ner Stoppuhr durch xD

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 23. June 2008 18:07

Die Levelzeit kommt auch am Ende eines Levels soviel ich weiß. Dann muss ich halt jeden Level erst einmal versuchen auf Einfach zu rushen.

Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass in Notre Dame eine ganz bestimmte Person nicht zu schlagen ist. ;)
Image
Image

Dude
Untoter
Untoter
Posts: 34
Joined: 9. September 2008 01:51
Most liked Charakter: TS2 = Spezialeinheit
You have the follow Games: TS2

Re: Eure Levelzeiten

Postby Dude » 20. September 2008 14:57

ich hab mit "big M" gestern ne runde Sturmangriff gezockt im trainingsgelände
also die zeit kann sich denk ich mal schon sehn lassen mit 59.9 sek^^
aber klar so ne zeit kriegst du nicht alleine hin :wink:

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Eure Levelzeiten

Postby big M » 20. September 2008 16:54

Jaja war ne feine Runde ^^
Du solltest aber noch erwähnen, dass wir auf "Wahnsinnig" gespielt haben und mit folgendem Waffenset.
-Shotgun 2x
-Russisches S47 2x
-SBP90 MG 2x

Dude
Untoter
Untoter
Posts: 34
Joined: 9. September 2008 01:51
Most liked Charakter: TS2 = Spezialeinheit
You have the follow Games: TS2

Re: Eure Levelzeiten

Postby Dude » 21. September 2008 12:21

naja und dann ham wir noch das gleiche im hangar gemacht aber da war die zeit nur 1:08 min
aber ich denk dass des auch net schlecht is

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 766
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: Eure Levelzeiten

Postby -5ka5- » 22. September 2008 20:12

Dude wrote:aber klar so ne zeit kriegst du nicht alleine hin :wink:

da muss ich dir leider wiedersprechen... :P

http://de.youtube.com/watch?v=njX6-s5GA1E

big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Eure Levelzeiten

Postby big M » 22. September 2008 21:23

Ok der Typ hats drauf keine Frage....dennoch muss ich etwas anmerken...
Er spielt doch allerhöchstens auf "Cool" :lol:
- Die Geschütze schiessen so gut wie garnicht
- Die Gener laufen nur total uninteressiert an ihm vorbei

Auf Wahnissing sieht die ganze Sache (meines Empfindens nach) anderst aus...man würde ncihtmal bis zu den beiden Geschützen kommen bevor man sein halbes Leben verloren hätte und letztenendes von den entgegenkommenden Gegnern paltt gemacht würde (war zumindestens im normalen Sturmangriff so)

Aber dennoch ist der gut koordiniert...weis wo die Fässer stehen usw. (ach ja im normalen Sturmangriff auf Wahnsinnig sind es auch 6 statt 4 Fässer :3 )

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 766
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: Eure Levelzeiten

Postby -5ka5- » 23. September 2008 18:08

hmm, nagut, das kann natürlich sein.^^ :mrgreen:

naja, der hats trotzdem drauf xD. aber eure zeit ist auch gut, da haste schon recht^^

Dude
Untoter
Untoter
Posts: 34
Joined: 9. September 2008 01:51
Most liked Charakter: TS2 = Spezialeinheit
You have the follow Games: TS2

Re: Eure Levelzeiten

Postby Dude » 23. September 2008 18:26

-5ka5- wrote:hmm, nagut, das kann natürlich sein.^^ :mrgreen:

naja, der hats trotzdem drauf xD. aber eure zeit ist auch gut, da haste schon recht^^


danke danke
was ist denn eig deine zeit :?:

User avatar
-5ka5-
Goliath
Goliath
Posts: 766
Joined: 18. July 2008 16:25
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Kassel

Re: Eure Levelzeiten

Postby -5ka5- » 28. September 2008 15:41

hmmm, weiß ich nicht. bin auch ehrlich gesagt zu faul, jetzt hoch zu rennen, meine playse anzuschmeißen und das nachzugucken... :P

cyberfee
TSW Team
Posts: 1398
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Eure Levelzeiten

Postby cyberfee » 11. December 2008 20:27

-5ka5- wrote:hmmm, weiß ich nicht. bin auch ehrlich gesagt zu faul, jetzt hoch zu rennen, meine playse anzuschmeißen und das nachzugucken... :P


Ist zwar alt, aber naja.. lass bitte solche Beiträge, entweder du schaust nach oder du postest nichts.. es ist halt unnötig.
In Notre Dame (Mittel) brauch ich fast (villeicht auch mehr..) 2 min. 56 sek. bis ich das ganze Level durch hab, mit denn Jungfrauen und alle Aufträge..


Return to “TimeSplitters 2”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest