Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby Orochi-Zero » 18. June 2009 22:41

Dann finde ich aber die fertigen Versionen da auch besser. Ok die Schrotflinte hat halt keinen sekundären Feuermodus ist aber nicht so schlimm.


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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby cyberfee » 21. June 2009 21:26

Kommt drauf an wie mans sieht^^
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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby cyberfee » 23. June 2009 17:05

Es gab ja auch anscheinend den Sturmangriff bei der Bank (TS1). Habt ihr euch nie gefragt, weshalb es nur so wenige Sturmangriffslevel gibt in TS2? Es gab ja damals noch Bank. Allerdings viele Bugs. Es muss wohl eins von den letzten Levels gewesen sein, da sie ja keine Zeit mehr hatten um die Fehler zu beheben.

Irgendwie blöd -.- Ich finde nicht, dass die anderen Sturmangriffslevel irgendwie eine Story haben...
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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby Orochi-Zero » 24. June 2009 22:14

Warum? Bei Hangar und Müllhalde muss man etwas zerstören. Deshalb haben die schon eine Story, finde ich.
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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby cyberfee » 24. June 2009 22:17

Müllhalde muss man jetzt nichts zerstören, seit wann spielst du TS nicht meh? Lol, Dort muss man dieses Kontrollraum erreichen. Und bei Hangar hat es mehrere Sachen, also z.B. Geschütze, dann Hanger und zerstören, was haben Geschützen damit zu tun? Es gibt keine Story, es sind einfach nur "Missionen". Genau wie bei Militär da. Gut Müllhalde hat eine kleine Story, den Kontrollraum zu erreichen, aber dort ist garnichts, nur ein Fenster xD Trotzdem muss man nichts zerstören.

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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby Orochi-Zero » 24. June 2009 22:26

OK Hangar Zerstören weil Khallos glaub ich fliehen will, ich hab zuletzt vor 2 Jahren TS 2 gespielt...

Und Müllhalde ist einnehmen ok. Aber sagst selbst da gäbe es eine Story also.
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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby cyberfee » 24. June 2009 22:36

Ne, nicht weil Khallos fliehen will^^ Das ist die Herausforderung *Kein Sprit - Keine Flucht".. abe rnoch lange nicht die Story des Sturmangriff^^

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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby cyberfee » 21. March 2010 21:30

Hab hier noch ein paar interessante Bilder:

BETA-Umgebungsmine

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BETA-Elektrotool

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Also, ich find ja auch, dass die Designs der BETA-Waffen irgendiwe komisch aussehen.. aber trotzdem. Ich würde gerne mal eien Runde mit diesen Waffen spielen^^ Schauen wie die in 3D aussehen, wie das Zielrohr ist, und was für andere speziale Schüsse die Waffen haben :popcorn:

Ich find leider kein Demo mehr.. da kontne man einiges sehen von der BETA-Version..

Hier noch eine Waffe die es nur in der BETA-Version gab (In Demo auch spielbar). Man weiss wirklich nicht wieso diese Waffe nicht mehr dabei war. Es gab KEINE Bugs oder sonstiges. Free Radical wollte anscheinend einfach diese Waffe nicht drin haben, aus irgendienem Grund:

BETA-Granate

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Eine Normale Granate, wie man sie aus TS FP kennt. In TS2 war die Granate eine eigene Waffe, die man nicht "nebenbei" sammeln konnte. Man sah wie der Hacken rausfiel und dann die Granate wegflog.
Wie bei den Ziegelsteinen gab es weit werfen und direkt auf den Boden werfen^^

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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby Cortez » 21. March 2010 21:38

Also ich finde ja , dass das Beta-Elektrotool am komischsten aussieht . Ich kann da nur noch sagen: Einfach total retro .

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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby Artur » 22. March 2010 08:44

Cortez wrote:Also ich finde ja , dass das Beta-Elektrotool am komischsten aussieht . Ich kann da nur noch sagen: Einfach total retro .

Tron lässt grüßen... ;)

Ich finde es ehrlich gesagt gut so wie es ist. Manche der Beta-Versionen wurden nicht ohne Grund geändert. Sehen wie es Cortez schon gesagt hat, ziemlich seltsam aus. Als hätten es Ingenieure aus den 80er Jahren gefertigt.
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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby cyberfee » 24. March 2010 17:19

Hier noch weitere Bilder^^

BETA-Schrotflinte

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Fertige Schrotflinte

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BETA-Lugarpistole

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Fertige Lugarpistole

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Hab hier noch ein Bild vom Mauser. Auch eine Waffe (wie die Donnerbüchse und Uzi) die es nur in der Beta Version gab oder evt. auch noch in der Erstauflage. Keine Ahnung wieso sie die rausgenommen haben. Vielleicht wollte man einfach was neues. Die gabs ja schon in TS1. Die Uzi sieht man übrigens im allerersten Trailer von TS2 bei NeoTokyo. Den kann man sich auf Youtube oder so anschauen.

Hier:

BETA-Mauser

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Passte irgendwie zu Notre Dame. Ich glaube, zu der Zeit gabs auch schon den Mauser? ^^'
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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby ChevyPower » 26. July 2010 18:38

Wenn jemand von euch weiß, wo ich die Beta-Version bekommen könnte, dann bitte melden. Egal ob europäische oder amerikanische Fassung.
LG!

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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby Artur » 26. July 2010 19:39

ChevyPower wrote:Wenn jemand von euch weiß, wo ich die Beta-Version bekommen könnte, dann bitte melden. Egal ob europäische oder amerikanische Fassung.
LG!

Wird schwierig da was zu bekommen... Hab gerade mal gegoogelt. Schaut nicht sehr viel versprechend aus.
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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby ChevyPower » 16. August 2010 18:03

Artur wrote:
ChevyPower wrote:Wenn jemand von euch weiß, wo ich die Beta-Version bekommen könnte, dann bitte melden. Egal ob europäische oder amerikanische Fassung.
LG!

Wird schwierig da was zu bekommen... Hab gerade mal gegoogelt. Schaut nicht sehr viel versprechend aus.


Ja ich weiß, aber danke das du geschaut hast. :)

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Re: Timesplitters 2 Beta - Unterschiede

Postby Ironhide » 16. August 2010 21:08

was mich wundert, das bild von der beta mauser ist sogar im handbuch der fertigen version drin ... das die das nicht raus genommen haben ... :?
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