Euer Lieblingslevel

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters Future Perfect.
Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Euer Lieblingslevel

Postby Finalzero » 5. June 2008 21:59

Hier könnt ihr euren Favoriten bzw. Lieblings Arcade Level reinschreiben, in denen ihr euch in Future Perfect heiße Deathmatches oder Team Spiele leistet.

Mein absoluter Favorit im dritten Teil ist das Level "U-Bahn" pefekt für Capture the Bag Spiele und außerdem liebe ich diesen Ansager:
"Hier wird jeder Eliminiert, bitte Hinten anstellen!"

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 6. June 2008 07:30

Meiner ist das Hotel es ist einfch cool weil es so horrorhaft ist, und man kann sehr sehr aber wirklich gut "Virus" spielen, besonders listiges is es weil das Hoel so gross ist und sehr viele Gänge hat, da erschreckt man ja wen plötzlich von hinten oder von der Dunklen Ecke ein Brennender kommt! :D

Vincent
Affe
Affe

Postby Vincent » 6. June 2008 09:54

Mein absoluter Favorit im dritten Teil ist das Level "U-Bahn" pefekt für Capture the Bag Spiele und außerdem liebe ich diesen Ansager:
"Hier wird jeder Eleminiert, bitte Hinten anstellen!"

dito, die U-bahn ist einfach genial. Man kann auch vom Kontrollraum aus die Züge starten und seine Mitstreiter damit überfahren lassen xD

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 7. June 2008 15:40

*vincent und finalzero zustimm* stimmt ich geb euch recht... aber meins ist ein anderes level. Mein Lieblingslevel ist Raumhafen. Das kämpfen mit den Scifi-Waffen ist geil und die Musik ist einfach nur zum Zocken da *-*
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 9. July 2008 21:06

Mein Favorit ist auch die U-Bahn. Die macht einfach Laune, vor allem mit der Spas 12, peng peng, Gegner sind tot. XD
Image
Image

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Re: Favorit Arcade Level

Postby -5ka5- » 18. July 2008 17:20

boah, das ist schwer... eigentlich finde ich fast alle level gut, aber am besten wohl sibirien, oder so...^^
und ich finds schade, dass es nur in dem arcade-level ein fahrzeug gibt... :(

Waterpumpe
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: TSFP: Medibot 6, Sherriff skullface, Jo beth casey und die Djungelkönigin ;)
You have the follow Games: TSFP

Postby Waterpumpe » 20. July 2008 19:29

hm... also U-Bahn is ja nicht schlecht und auch einer meiner Favouriten aber mein Favourit ist immernoch Zepelin ^^
ich denke mal weil man da aufs dach kann und von da aus snipern und so das find ich richtig hamma ^^
aber sibirien is auch geil mit snipern ^^
Das Leben isn scheiß spiel

...ABER NE HAMMERGEILE GRAFIK ! ! !

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 20. July 2008 20:08

-5ka5- wrote:boah, das ist schwer... eigentlich finde ich fast alle level gut, aber am besten wohl sibirien, oder so...^^

Ich würde sagen, das mit den Fahrzeugen war in FP noch nicht so wirklich impelemtierbar. In TimeSplitters 4 wird es wohl richtige Fahrzeug-Levels geben. Am Besten Capture the Bag mit Fahrzeugen. Erinnert mich dann aber etwas an Unreal Tournament 3.
Image
Image

Waterpumpe
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: TSFP: Medibot 6, Sherriff skullface, Jo beth casey und die Djungelkönigin ;)

Postby Waterpumpe » 20. July 2008 23:19

Orochi-Zero wrote:
-5ka5- wrote:boah, das ist schwer... eigentlich finde ich fast alle level gut, aber am besten wohl sibirien, oder so...^^

Ich würde sagen, das mit den Fahrzeugen war in FP noch nicht so wirklich impelemtierbar. In TimeSplitters 4 wird es wohl richtige Fahrzeug-Levels geben. Am Besten Capture the Bag mit Fahrzeugen. Erinnert mich dann aber etwas an Unreal Tournament 3.

Goil =D hoffendlich wirds auch so Flugzeuge und so geben das wär doch mal Hamma :D

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 21. July 2008 00:28

Waterpumpe wrote:Goil =D hoffendlich wirds auch so Flugzeuge und so geben das wär doch mal Hamma :D

das wäre wirklich cool! aber ist schon cool, wenn die fahrzeuge eine etwas größere rolle spielen...^^

Waterpumpe
Splitter
Splitter

Postby Waterpumpe » 21. July 2008 16:29

-5ka5- wrote:
Waterpumpe wrote:Goil =D hoffendlich wirds auch so Flugzeuge und so geben das wär doch mal Hamma :D

das wäre wirklich cool! aber ist schon cool, wenn die fahrzeuge eine etwas größere rolle spielen...^^

jep wär auch cool ^^

Eks1
Affe
Affe
Most liked Charakter: Tsfp=Dino

Postby Eks1 » 25. July 2008 18:23

mhh also meine favorisierte map is trainingsgelände..xD..
weil ich hab das prob das ich son bissel(xD) farbenblinfd bin un ich kann auf der map die punkte nit unterscheiden un soo..un ich kann au die team farben nit so richtig unterscheiden, un deswegen is die map sibirien un soo eha schwierig zu spielen für mich..xD
normal = abnormal !!
denn um eine normale gesellschaft zu bekommen muss man einen durchschnitt dieser geselschaft nehmen, und dabei geht das individum verloren! Und das ist abnormal!

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 25. July 2008 18:27

jup, trainingsgelände ist richtig cool. und wegen sibirien: ja, das ist halt nen bisschen unpraktisch, wenn man die gegner nicht von den teammitgliedern unterscheiden kann, aber ansonsten ist die map halt echt toll^^ (also für leute mit normalen augen xD)

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 25. July 2008 20:52

Trainingsgelände hat schon was. Aber ich bevorzuge wie immer U-Bahn.
Image
Image

sweede
Handlanger
Handlanger
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3

Postby sweede » 26. July 2008 01:32

Chinese, schon seid TS1 das wohl geilste level der geschichte :D habs sogar in cs und zocke es dort immer^^
Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

Return to “TimeSplitters Future Perfect”