Cryengine 3 video -> Timesplitters?

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
sweede
Handlanger
Handlanger
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3

Cryengine 3 video -> Timesplitters?

Postby sweede » 28. March 2009 11:01

Hi, das wollte ich schon vor ein paar tagen posten aber konnte mich nicht einloggen. Also in dem Video der Cryengine 3 kann man ja die Grafik in vielen verschiedenen Landschaften betrachten. Doch schaut man genau hin bei 1:45, da sieht man ein Portal, das sehr an Timesplitters erinnert. Und als ich dadran gedacht hab, hab ich auch gemerkt dass die musik sehr an Timesplitters 2 oder 3 angelehnt ist.
Die Engine ist speziell für die PS3 und die 360 entwickelt.

Überzeugt euch selbst:

http://www.cynamite.de/xbox360/videos/c ... d_ps3.html

[img]http://files.vbcms.dev.gamer-network.com/mhcms_galleries/2614/1_big.jpg[/img]

[img]http://files.vbcms.dev.gamer-network.com/mhcms_galleries/2614/3_big.jpg[/img]

[img]http://files.vbcms.dev.gamer-network.com/mhcms_galleries/2614/6_big.jpg[/img]

[img]http://files.vbcms.dev.gamer-network.com/mhcms_galleries/2614/8_big.jpg[/img]

[img]http://files.vbcms.dev.gamer-network.com/mhcms_galleries/2614/9_big.jpg[/img]

Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Cryengine 3 video -> Timesplitters?

Postby Finalzero » 28. March 2009 15:05

1. Dass sieht ja OMG OMG OMG einfach nur geil aus^^
2. Aber, passt das ganze auch zu TimeSplitters? Will irgendwie garnet wissen wie dort ein Affe mit ner Maschinenpistole aussehen wird Oo

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 28. March 2009 16:28

Diese Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Ich muss Finalzero aber zustimmen, ob das wirklich zu TimeSplitters passen würde, ist hier echt die Frage. Aber ich bin schon jetzt gespannt, ob TimeSplitters dann so ähnlich aussehen wird ^^
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 28. March 2009 18:14

Die Grafikengine kann schon was. Wobei ich sagen muss, dass id Software und Epic Games in Sachen Grafik auch nicht schlafen und immer noch die Nase vorne haben...
Image
Image

sweede
Handlanger
Handlanger

Postby sweede » 29. March 2009 14:16

beachtet dass diese engine nur für die konsole ist und nicht für den pc, wenn die grafik so ausschauen würde, wäre die ps3 oder xbox zwar nicht auf höchstleistung, aber in erreichbarer nähe

bvbmatze
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP

Postby bvbmatze » 10. May 2009 13:24

Ich bin der meinung das was zero gesagt hat stimmt völlig an besten allerdings finde ich die stelle 1,44 min - 1,52 erinnert mich voll an sibirien (map in ts2)!! und dann von 1,52 - 1,10 hört sich so an wie die burg in schottland in ts3 passt einfach 101% ^^ zu timesplitterrs !!! und wenn man schon die portale sieht ! seit wann gibts portale in crysis und es sieht auch so identisch aus wie er portet bei 1,51 da portgeräusch ist wie bei ts !! also seit weiterhin gespannt

bvbmatze
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP

Postby bvbmatze » 10. May 2009 13:41

KÖNNTE DAS NICHT DIE "BURG" SEIN ?!
Attachments
3_big.jpg
Dieses Bild ist aus dem Crysis engine 3 video

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 10. May 2009 20:09

Man darf nicht vergessen, wie Killzone 2 zum Beispiel auf Konsole aussieht. Die Grafik ist auch einfach nur überragend und genial.

Trotzdem bin ich dafür abzuwarten bis die ersten Ingame-Videos zu TimeSplitters 4 erscheinen.
Image
Image

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 4. July 2009 18:08

wow, auf die idee bin ich ja noch garnit gekommen! o.O
aber ihr habt recht, es könnte gut sein, dass das ts4 ist... mann mann mann, das wär ja mal so geil!!!!
naja, eigentlich würds mir auch schon reichen, wenn wir endlich gewissheit haben können, dass ts4 überhaupt erscheint... :|

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 4. July 2009 20:04

Man , das ist ja echt mal ein geiles Game , habe von Ego-Shootern nie etwas besseres gesehen . Hoffe das TimeSplitters 4 so aussieht , das wäre echt super .

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 4. July 2009 22:33

jupp seh ich auch so^^

ich hab btw noch zwei weitere mögliche indizien dafür gefunden, dass es ts4 ist:
1.) es gibt viele verschiedene landschaftstypen (wald, insel, stadt...) - typisch für ts, aber eher untypisch für crysis.
2.) bei der burg könnte es sich um eine zeitreise in die vergangenheit handeln - schließlich sieht man feuerbälle fliegen - womit, außer mit einem katapult sollen die abgeschossen worden sein??

naja, was natürlich auch sein könnte: es kommt eifnach aus garkeinem game, sondern is eifnach nur ne reine präsentation für die grafik... wobei das eher unwahrscheinlich is^^

sweede
Handlanger
Handlanger

Postby sweede » 17. July 2009 01:35

Nunja ich muss eure Träume wohl vorerst wieder verblassen: Free Radicals projekte wurden vorerst eingefroheren damit Cryteks spiele entwickelt werden (Crysis und ich wette ein anderes Spiel ;O) Also wird vermutlich nichts in nächster Zeit

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 17. July 2009 09:41

Na das heißt ja dann wohl , dass wir auf TS4 noch ne ganze Weile warten können . Ich habe das Gefühl , dass das Spiel niemals rauskommen wird .

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 17. September 2009 13:29

Doch, TS 4 kommt irgendwann. Selbst Duke Nukem Forever soll mal erscheinen. Ist ja schon 10 Jahre her seit den ersten Infos etc.
Image
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 17. September 2009 17:45

Oh na dann , dagegen ist TS4 ja ein Scheißdreck .

Return to “TimeSplitters 4”