TimeSplitters 4 Theoretisch noch Möglich

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 4 Theoretisch noch Möglich

Postby Cortez » 14. September 2009 22:05

Na siehste , man merkt , das du es schon ne ganze Weile nich mehr gespielt hast oder hat das irgendeinen anderen Grund ?

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 14. September 2009 22:16

Eig. ist das der Injektor den man auch bei U-Genix verwendet um die Mutanten und Zombies abzuschießen...

Und ja ich hab es zuletzt vor knapp nem Jahr gespielt.
Image
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 15. September 2009 16:07

Aber von U-Genix habe ich nichts gesagt . Nur eben KG und Schottland die Zweite .

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 25. October 2009 16:31

Cortez wrote:Aber von U-Genix habe ich nichts gesagt . Nur eben KG und Schottland die Zweite .

kopf meets tischplatte. :roll:

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 25. October 2009 17:39

Das war jetzt nicht ganz passend .

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 7. March 2011 00:09

Auf die Frage, ob ein Cartoon artiger Shooter in das Repertoire der Crytek Studios passt, schmunzelte Hilton und antwortete, dass er zuversichtlich sei, dass sobald die Zeit gekommen sei und der Markt solch ein Spiel verlangt, man es ihnen auch Liefern werde. Ob es dazu kommen wird? – Wer weiß das schon …

Das ist halt einfach typisch Crytek^^ Die sagen immer, wenn sowas verlangt wird, werden wir es liefern blablabla...
Absofort nennen wir solche News "news in the style of crytek". oder auch news ala crytek. Wie mans lieber hat...

Ist keine Beleidigung... nicht das ihr denkt :3

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 7. March 2011 11:19

Was Crytek nicht in den Kram passt, machen die eh nicht. Denen ist eh egal, nach was der Markt schreit - die ziehen ihr Ding durch und gut ist...
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. March 2011 12:12

Orochi-Zero wrote:Was Crytek nicht in den Kram passt, machen die eh nicht. Denen ist eh egal, nach was der Markt schreit - die ziehen ihr Ding durch und gut ist...

Genau. Gestern hab ich übrigens noch ein Interviw von Crytek UK gefunden. Es wurde gefragt, wie sie jetzt arbeiten, an was sie arbeiten und was sich verändert hat und so weiter... war aber vom November 2010. Da wurde nach TS4 gefragt und Crytek UK äusserte sich dazu ziemlich extrem... Werds mal suchen. Als ob die darauf hidneuten wollten, dass TS4 jetzt egal sei.

=(

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 7. March 2011 18:24

Ich weiß nicht warum ihr alle so voreilig darauf setzt das es mit Ts nicht weiter geht ... Viele alternativen würden mir echt nicht einfallen was crytek uk nach crysis machen wird ... Ich hab noch etwas Hoffnung das es noch nicht vorbei ist
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. March 2011 20:34

Ironhide wrote:Ich weiß nicht warum ihr alle so voreilig darauf setzt das es mit Ts nicht weiter geht ... Viele alternativen würden mir echt nicht einfallen was crytek uk nach crysis machen wird ... Ich hab noch etwas Hoffnung das es noch nicht vorbei ist

Der MP von Crysis 3 vielleicht? Die wollen ja ein Crysis 3... oder auch "andere" Spiele sind geplant. Schon vergessen?
Aber ich hab auch noch etwas Hoffnung^^

Return to “TimeSplitters 4”