TimeSplitters 4 Petition

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 4 Petition

Postby Artur » 28. January 2014 18:12

Und dabei war TS4 ein ganzes Stück weit schon fertig gewesen. Auch die ganzen Charaktere sahen sehr vielversprechend aus.

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

MADH
Lafettenschrott
Most liked Charakter: Gehirne
You have the follow Games: TSFP

Postby MADH » 23. February 2014 11:40

Schade eigentlich, aber viele Leute heut zu Tage spielen lieber Call Of Duty, Battlefield usw...
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 23. February 2014 13:09

Aber ist andererseits nicht ganz verwunderlich. TimeSplitters FP ist ja mittlerweile fast 9 Jahre alt. Für viele ist die Grafik einfach zu altbacken und Online-Modus gibt es auch nicht mehr gescheit. TS4 hätte schon vor Jahren erscheinen müssen, um der Serie wieder einen Sprung zurück ins Spiel zu verpassen.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

MADH
Lafettenschrott

Postby MADH » 23. February 2014 18:20

Das stimmt wiederum auch
Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 25. February 2014 00:09

Artur wrote:mittlerweile fast 9 Jahre alt.

Wie die Zeit vergeht >.< Ich finde aber, dass TS FP eigentlich noch gute Grafik besitzt. Aber verglichen mit Call Of Duty ist die Grafik bei TS natürlich ein schlechter Scherz. Heutzutage gehts halt wirklich nur um die Grafik. Bei TimeSplitters liegt das Potenzial halt wo anders.

Ich hoffe wirklich, dass mit TS Rewind die Serie wiederbelebt wird - ohne dabei so mainstream zu werden wie Call Of Duty oder Battlefield. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass man immer noch TS heutzutage rausbringen könnte. Genug Verkäufe gäbs bestimmt. Und das es ein Hit wird ist so 50/50 würd ich sagen. Crytek hat einfach zu sehr schiess und mag sich mit der Serie nicht beschäftigen... das hat nichts mit "keine Chance" zu tun. Ich seh das wie im Musikbusiness. Mainstream ist Pop. Trotzdem wird Rock oder Country Musik veröffentlicht und produziert. Es verkauft sich, es hat ne Fanbase und es lebt weiter. Ich finds echt schade, dass es niemand versucht und somit TS langsam zugräbt.

Also nochmals falls ein Gast hier vorbei schaut: Bitte unterschreiben :mrgreen:
http://www.petitiononline.com/TS4tcbd1/petition.html

MADH
Lafettenschrott

Postby MADH » 25. February 2014 14:16

19423, dass ist ja eine Beleidigung -.- Da müssen noch mindestens 50.000 unterschreiben :D
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 27. February 2014 14:28

Vergisst die Petition. Liked bitte alle diese Seite: https://www.facebook.com/Timesplitters4PLZ

Es scheint so, dass halt mehr Leute auf FB sind und deshalb dort mehr geliked wird. Ich glaub schon, dass es viele Fans gibt. Aber viele finden hal die Petition nicht.

Die Hälfte hat man schonmal^^ Das ist doch echt schonmal gut! Was glaubt ihr, passiert wohl wenn man wirklich 100'000 Likes hat? Ich glaub dannn wird sich Crytek mal wirklich Gedanken machen. Und da heute echt jeder FB nutzt - selbst die Publisher, wird man das dann auch so zeigen können.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 27. February 2014 18:08

Die Facebookseite ist doch nichts neues. Die gibt es schon fast genau so lange wie die Petition...

Außerdem hatte einer der CEO's von CryTek dazu gemeint, da es mindestens 300000 Leute sein müssten, damit das richtig anklang hätte.
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 27. February 2014 20:49

Naja gut, aber es sind trotzdem mehr Stimmen da^^ Von daher besser als gar nichts würd ich mal sagen. Ich wollte halt einfach mal die FB-Seite hier posten. Die Petition können wir echt vergessen...

Artur
TSW Team

Postby Artur » 28. February 2014 07:03

Ich mein der Link zur Facebookseite wurde hier schon irgendwo mal gepostet ... da bin ich mir sicher. Aber stimmt schon - die Zahl ist höher als vorher. Fragt sich nur wieviele falsche Accounts wir bei FB abziehen können (die Petition war ja auch nicht vor Doppelt- und Dreifacheintrager verschont geblieben).
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “TimeSplitters 4”