TimeSplitters 4 nun in Entwicklung?

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

TimeSplitters 4 nun in Entwicklung?

Postby Finalzero » 22. May 2008 15:40

Hallo Leute,

wie man u.a. auf der Homepage von FreeRadical Design entnehmen kann, ist die Entwicklung von Haze nun zuende und ist Heute (?) erschienen. Okay heute ist ein Feiertag, also Morgen^^

Dass lässt mir jetzt die Frage aufkommen, ob sich FreeRadical nun mit TimeSplitters 4 Intensiv beschäftigen wird oder sich seinen bisher "unbekannten" Projekt widmet, was sie ja mir "Lucas Arts" machen wollen. Oder gar Paralel? Naja, ich hoffe sehr, dass sie nun endlich mit TimeSplitters 4 beginnen und wir in den nächsten 1-2 Monaten mit den ersten Screens oder GAR Trailer rechnen können, was dann warscheinlich auch viele Leute auf dieser Fansite locken könnten.

Aber was meint ihr dazu, geht es jetzt endlich los?

MFG Finalzero

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 22. May 2008 16:09

Was für'n Feoiertag wen ich fragen darf? hier in der Schweiz is garnichts, und zu Timesplitters 4 erscheinung sag ich nur: na endlich!^^ :D

Finalzero
Splitter
Splitter

Postby Finalzero » 22. May 2008 16:17

Hier in Deutschland ist am 22 Mai Fronleichnam^^.
Aber halt, ich habe nie gesagt, dass TimeSplitters nun erscheinen wird :P
Habe lediglich gesagt, dass die Produktion nun beginnen könnte, wegen Haze erscheinung^^

Questrobin
Lafettenschrott
Most liked Charakter: TSFP Nurse Tourniquet

Postby Questrobin » 23. May 2008 13:17

Damals hat FRD auch mit zwei Teams gleichzeitig zwei Spiele entwickelt: TSFP und second sight. Ich denke das neben Haze ein zweites team schon seit einiger Zeit an dem Lucas arts Project arbeitet, und dass das Haze-team jetzt voll die Entwicklung von TS 4 zur Hand nehmen wird.
Image

"Got any injuries? No? Want some? " Nurse Tourniquet, TSFP

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 23. May 2008 19:07

Das könnte hinkommen. Ich hoffe das die endlich bald anfangen, damit wir neuen Inhalt haben (wobei wir mal die TS2 Charaktergalerie weitermachen sollten o.O).

Wobei ich grad mal zu Haze sagen muss.. pfui! oberpfui.. was soll den das? Bringen das nur für die PS3 raus... sonst hät ich es mir gekauft.. aber so.. nyo soll eh net so gut sein..
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Questrobin
Lafettenschrott
Most liked Charakter: TSFP Nurse Tourniquet

Postby Questrobin » 26. May 2008 13:44

Stimmt: Haze ist kein Superspiel. Ich habe es gestern Abend mit drei Freunden online in 4 Spieler coop gezockt. Das hat schon Spass gemacht. Aber ansonsten, nur (leider) durchschnitt.
Image

"Got any injuries? No? Want some? " Nurse Tourniquet, TSFP

Artur
TSW Team

Postby Artur » 8. June 2008 14:02

Und das ist da Problem. TimeSplitters zum Beispiel ist kein durchschnitt. Das kann man eigentlich nicht mit anderen Shootern vergleichen ^^
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Finalzero
Splitter
Splitter

Postby Finalzero » 8. June 2008 14:30

Ich kann mir vorstellen, dass Haze zu viert bestimmt tierischen Spaß machen würde =) Leider hat es von vielen Magazinen und Tester sehr schlechte Bewertungen bekommen... Naja, mal sehen was die Zukunft bringt^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 8. June 2008 14:34

solange es nicht für die xbox 360 rauskommt.. werde ich es sicher nicht zocken >>
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Re:

Postby cyberfee » 9. June 2009 18:29

Artur wrote:Das könnte hinkommen. Ich hoffe das die endlich bald anfangen, damit wir neuen Inhalt haben (wobei wir mal die TS2 Charaktergalerie weitermachen sollten o.O).

Wobei ich grad mal zu Haze sagen muss.. pfui! oberpfui.. was soll den das? Bringen das nur für die PS3 raus... sonst hät ich es mir gekauft.. aber so.. nyo soll eh net so gut sein..

Die PS3 liefert auch die beste Leistung von den drei neuen Konsolen...

...oder sie bevorzugen einfach die PS3 :3
Last edited by cyberfee on 21. February 2011 21:35, edited 3 times in total.

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: TimeSplitters 4 nun in Entwicklung?

Postby Orochi-Zero » 9. June 2009 22:37

Zum Thema Haze:

Ich hab das Game wie gesagt und es hätte bei mir ca. 78 bis 80% bekommen. Es ist jetzt kein so super tolles Hype-Game, doch an sich in Ordnung und macht auch so Spaß.

Zum Thema Exklusivgames:

Es gibt genug Exklusiv-Games für die PlayStation 3:

Haze, Killzone 2, God of War 3, Tekken 6 eigentlich auch kommt aber jetzt doch auch für die Xbox 360, dann noch Der Pate Don Edition...

Zum Thema TimeSplitters 4:

Wenn es jetzt doch in der Entwicklung ist, ist es doch ein Hoffnungsstrahl.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 14. June 2009 21:59

Irgendwie ist das schon komisch. Crytek arbeitet doch "täglich" an dem Spiel? Denke ich mal. Trotzdem gibt es weder news noch sosnt was. Nichtmal ob sie irgendwas aus TS1, TS2 oder TS FP machen/ nehmen oder es etwas "ganz neues" wird. Also mit "ganz neu" meine ich halt, ganz neue Waffen und so. Als TS2 damals in "arbeit" war, gabs auch echt shcnell Info und so, das gleiche war so bei TS FP.

Und ich hoffe wirklich das Crytek nicht diese ultra Grafik macht, sondern eher ein Mix aus TS FP und TS2. Die Grafik ist schon sehr wichtig in einem Spiel, und wenn plötzlich Timesplitters eine total gute Grafik hat ist es irgendwie nicht mehr "Timesplitters" >.< Dei Hand stört auch stark finde ich, in fast allen Ego-Shootern sieht man nur die Waffe, keine Ahnung warum man plötzlich in TS FP die Hände sah.. Aber dass passt eher ins "Was wünshc ich mir für Timesplitters 4 Thread"^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 17. September 2009 13:31

Aurica wrote:Irgendwie ist das schon komisch. Crytek arbeitet doch "täglich" an dem Spiel? Denke ich mal. Trotzdem gibt es weder news noch sosnt was. Nichtmal ob sie irgendwas aus TS1, TS2 oder TS FP machen/ nehmen oder es etwas "ganz neues" wird. Also mit "ganz neu" meine ich halt, ganz neue Waffen und so. Als TS2 damals in "arbeit" war, gabs auch echt shcnell Info und so, das gleiche war so bei TS FP.

Und ich hoffe wirklich das Crytek nicht diese ultra Grafik macht, sondern eher ein Mix aus TS FP und TS2. Die Grafik ist schon sehr wichtig in einem Spiel, und wenn plötzlich Timesplitters eine total gute Grafik hat ist es irgendwie nicht mehr "Timesplitters" >.< Dei Hand stört auch stark finde ich, in fast allen Ego-Shootern sieht man nur die Waffe, keine Ahnung warum man plötzlich in TS FP die Hände sah.. Aber dass passt eher ins "Was wünshc ich mir für Timesplitters 4 Thread"^^

Warum soll Crytek täglich an dem Spiel arbeiten? Es ist nicht ihr Produkt also kann es Crytek egal sein ob das Game fertig wird bzw. weiter in Entwicklung ist. Crytek hat genügend andere bzw. eigene Projekte so dass es eine Frage ist, ob es sich überhaupt rentiert, TS 4 noch zu entwickeln.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 17. September 2009 16:09

Orochi-Zero wrote:Warum soll Crytek täglich an dem Spiel arbeiten? Es ist nicht ihr Produkt also kann es Crytek egal sein ob das Game fertig wird bzw. weiter in Entwicklung ist. Crytek hat genügend andere bzw. eigene Projekte so dass es eine Frage ist, ob es sich überhaupt rentiert, TS 4 noch zu entwickeln.

Genauso sehe ich das auch. Traurig aber wahr. Crytek ist sehr bekannt und sind wirklich mit ihren eigenen Dingen beschäftigt. Warum sollten sie sich um eine - ihnen nicht zugehörende - Spieleserie kümmern?
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 17. September 2009 16:40

Ich weiß eh nicht, was Crytek bzw. die Firmenleitung von TimeSplitters hält. Man muss bedenken, dass sie sowieso ihre Produkte favorisieren...
Image
Image

Return to “TimeSplitters 4”