TimeSplitters 4 nun in Entwicklung?

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters 4.
-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 4 nun in Entwicklung?

Postby -5ka5- » 25. October 2009 17:40

ehm ja sry, natürlich 2010. xDD

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 25. October 2009 17:53

Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen , dass das stimmen soll .

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 25. October 2009 18:23

warum sollte es denn nicht stimmen? xD
nagut, wenns schon im ersten quartal erscheinen soll, müsste es eig langsam ma infos geben. :D

aber immerhin bestärkt mich das in meinem glauben daran, dass das game überhaupt erscheinen wird.^^

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 25. October 2009 20:25

Das wäre echt zu schön um wahr zu sein , denn schon im ersten Quartal , das ist sehr früh .

Golem
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Postby Golem » 27. October 2009 09:55

Das wär ja bald!
aber als ich grad den Bericht gelesen habe, habe ich auch bei ComputerBild folgenden Termin gefunden 3.Quartal.2010.
http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... 51054.html

Aber wenn das Spiel kommt warte ich gerne, haupsache es kommt irgend wann.
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 27. October 2009 10:58

Dann haben wir ja schon mal einen ungefähren Termin - wenigstens etwas.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 27. October 2009 19:52

Das könnte sich aber leider noch ändern .

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 29. October 2009 07:25

Das Spiel „Timesplitters 4" können Sie im Einzelspieler-Modus spielen und zwischen drei Modi auswählen. Die Story von „Timesplitters 4" unterscheidet sich von den ersten drei Teilen, doch Sie können nun nicht mehr von Einfallslosigkeit sprechen. In der Arcade Liga können Sie Materialien nach und nach freischalten und sich ganz in die Gamewelt verkriechen und es hautnah erleben.

Das hört sich doch gut an^^ Vor allem weil man jetzt weiss das es doch auf allen Plattforem erscheinen wird. Aber stimmt schon, kann sich leider alles noch ändern >.< Hoffen wirs nicht xD

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 29. October 2009 16:21

Nein das hoffe ich auch nicht aber da kommt der Realist wieder durch .

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 6. December 2009 22:17

Aurica wrote:Das hört sich doch gut an^^ Vor allem weil man jetzt weiss das es doch auf allen Plattforem erscheinen wird. Aber stimmt schon, kann sich leider alles noch ändern >.< Hoffen wirs nicht xD

hm, in der VGA stand einmal (in der most wanted liste der leser), dass es nur für ps3 kommt und einmal (in der liste der erscheinenden games), dass es plattformübergreifend erscheint.
also mir kann es im grudne egal sein, ich hab ne ps3, aber fänds trotzdem besser, wenn es für viele plattformen käme.^^
in der VGA stand übrigens auch, dass es im 1. quartal erscheint, was ich allerdings für nicht sehr realistisch halte. xD

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 7. December 2009 07:21

-5ka5- wrote:
Aurica wrote:Das hört sich doch gut an^^ Vor allem weil man jetzt weiss das es doch auf allen Plattforem erscheinen wird. Aber stimmt schon, kann sich leider alles noch ändern >.< Hoffen wirs nicht xD

hm, in der VGA stand einmal (in der most wanted liste der leser), dass es nur für ps3 kommt und einmal (in der liste der erscheinenden games), dass es plattformübergreifend erscheint.
also mir kann es im grudne egal sein, ich hab ne ps3, aber fänds trotzdem besser, wenn es für viele plattformen käme.^^
in der VGA stand übrigens auch, dass es im 1. quartal erscheint, was ich allerdings für nicht sehr realistisch halte. xD

Naja.. vielleicht schon^^ Angenommen sie würden alles verstecken, und nichts freigeben, bis dass Spiel rauskommt^^
Lol, was für ne bescheuerte Theorie xD Egal..

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 7. December 2009 16:07

Das glaube ich auch nicht , denn wenigstens ganz kleine , niedliche Infos gibt es doch eigentlich immer , wenn auch nicht viel .

Golem
Untoter
Untoter

Postby Golem » 7. December 2009 17:28

In der Zeitschrift GamesAktuell (http://www.cynamite.de) steht seit mehreren Ausgaben immer der Termin 1. Quartal 2010!
Also wollen wa hoffen ;) das die Entwickler Firma uns nur vor Spoilern schützen will und uns überraschen, da es ja wohl das Spiel des Jahres 2010 wird!! :mrgreen:
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 7. December 2009 20:17

Das schreiben die aber, weil das noch von der letzten offiziellen Meldung stammt. Ich sag nur Duke Nukem Forever. *hust*
Image
Image

Golem
Untoter
Untoter

Postby Golem » 4. January 2010 21:38

Ich hab letzte Woche erfahren das schon im Mai diesen Jahres ein neues Prince of Persia raus kommt,
ohne das ich vorher Trailer, Berichte etc. gesehen/gelesen habe.
D.h. es wurden erst ca 3Monate vor Release Infos veröffentlicht und ich hoffe das es vielleicht auch bei TS4 so seien wird,
oder was meint ihr?
Image

Return to “TimeSplitters 4”