Was wäre euch am wichtigsten in TimeSplitters Rewind?

Themen zu TimeSplitters Rewind.

Story
0
No votes
Charaktere
0
No votes
Arcade Mission & Herausforderungen
2
67%
Arcade Multiplayer
0
No votes
Online-Modus
1
33%

Total votes: 3

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 13. September 2015 13:42

Es ist zwar eine schwere Frage, aber wenn hier Mehrfachauswahl verfügbar wäre, kann ich mir schon vorstellen wie die Umfrage ausgeht. :lol:

Was wäre also der wichtigste Punkt in TimeSplitters Rewind für euch? Wenn was nicht dabei ist, einfach ein Kommentar da lassen.

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Re: Was wäre euch am wichtigsten in TimeSplitters Rewind?

Postby cyberfee » 28. September 2015 15:32

Ich bin ganz klar für Arcade Missionen und Herausforderungen. Die Story soll es nicht mal geben, meiner Meinung nach. Es soll ein Best Of-Spiel werden und die Leute wieder an TS erinnern, und nicht TS4 ersetzen. Mal schauen was da auf uns zu kommt.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 28. September 2015 17:38

Ich hätte gern einen ausgebauten Online-Modus, der auch weitere Funktionalität hat außer Online gegeneinander Deathmatches in verschiedenen Ausführungen zu spielen. Zusätzliche Modi um zum Beispiel Arcade-Mission oder Herausforderungen gegeneinander Spielen zu können. Das würde auch den Online-Modus um einiges erweitern.

Und auch den allgemeinen Online-Modus nicht auf ein oder zwei Verbindungsmöglichkeiten limitieren. Glücklicherweise hatte TS2 Lan und TSFP Lan/Online über XLink. Peer 2 Peer Verbindungen wären mal ein dickes Plus.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 9. October 2015 13:59

Oh ja, der Onlinemodus muss natürlich auch gut sein :mrgreen: Zusätzliche Modi würd ich aber eher nicht wollen. Ich bleib bei meiner Meinung, das TS Rewind nichts Neues bieten soll, sondern nur TS1-TSFP zusammen verbinden soll. In HD :3

Artur
TSW Team

Postby Artur » 9. October 2015 15:16

Find schon, das ein erweiterter Online-Modus nicht schlecht wäre. Der originale Online-Modus war - wenn ich mich nicht irre - nicht sehr umfangreich. Da gab es ja diese EA Seite, aber die ist ja mittlerweile weg.
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 18. June 2016 14:37

Bei dieser Umfrage vermisse ich die Auswahlmöglichkeit "Alles ist mir gleich wichtig".

TimeSplitters machte diese gesunde Mischung aus vielen spielbaren bzw. zunächst freischaltbaren Charakteren, Missionen, Herausforderungen und Spielmodi aus.

Ich kenne auch keine andere Spielereihe, bei der von Anfang an so viele verschiedene Spielmodi, Figuren und Karten von Anfang an zur Verfügung standen - selbst bei Add-Ons oder DLCs schafft es eigentlich kein Spiel, an diese Zahl heran zu kommen.

Hinzu kommt der eigenwillige Humor von TimeSplitters. Es werden entweder Filme oder sogar andere Spiele parodiert, da fallen mir spontan James Bond, Alien oder Resident Evil ein.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 19. June 2016 05:00

Ich hätte "Alles ist mir gleich wichtig" hinzufügen können, aber dann wäre diese Umfrage ziemlich ein seitig gewesen - meinst nicht ;)

Mir ist halt ein gescheiter Online-Modus, bei dem man nicht unbedingt einen Server vom Hersteller brauch, schon ein großes Plus. TimeSplitter Future Perfect's Online-Modus ist genau deswegen drauf gegangen. Mit Xlink konnte dann auch nicht mehr so viel gerettet werden, wenn man mit einbezieht das man einen Netzwerkadapter brauch (brauch man so oder so), die Software (z. B. Xlink) gescheit zum Laufen bringen muss und sich schlussendlich durch die Konfiguration der PS2 und des PCs schlängelt.

Titel wie Minecraft machen es z. B. vor. Einer kann einen Server öffnen und andere können beitreten. Könnte man ja beispielsweise Offizielle Server und Privat Server trennen bzw. speziell in der Liste markieren.
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 20. June 2016 20:01

Dennoch bin ich für ein ausgewogenes Spiel. Spannende Story, eine Vielzahl von unterschiedlichen und individuellen Figuren, abwechslungsreiche Spielmodi und diverse Belohnungen, die man bereits im Spiel freischalten kann und nicht in Form eines kostenpflichtigen DLCs.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 21. June 2016 23:33

Belohnungen in Richtung Trophäen? Die gibt es doch generell mit dazu. Neuerdings auch für Sachen wie in der Story durchkommen usw.

Aber bei DLC's stimme ich dir zu. DLC's sollten wirklich nur dann eingesetzt werden, wenn Monate(!) später ein gutes Inhaltspaket herauskommt, für das es sich auch lohnt Geld auszugeben. Nicht für einzelne Charaktere oder Kartenpakete mit 2 Karten drin für 10 €.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “TimeSplitters Rewind”