Welche Konsole bevorzugt ihr?

Allgemeines zur TimeSplitters Serie.
User avatar
xXOliver98Xx
Hans
Posts: 1
Joined: 11. March 2014 04:02

Welche Konsole bevorzugt ihr?

Postby xXOliver98Xx » 4. May 2017 00:17

Ich wollte mir mal TimeSplitters Future Perfect holen, da ich dies leider noch nie besessen habe und als ich TimeSplitters 2 mal wieder zocken wollte bemerkte ich, dass die Konsole die CD nicht mehr annehmen will. Daher die Frage für welche Konsole ich es mit holen soll? Als Auswahlmöglichkeit steht Nintendo Gamecube und Sony Playstation 2.



User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2895
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Postby Artur » 4. May 2017 12:43

Welche Konsole hat denn das Leseproblem oder liegt es an der Spiele-DVD selber?

Jedenfalls: wenn dich der Online-Modus von TimeSplitters Future Perfect interessiert, dann rate ich dir eher zur Playstation 2 Fassung. Auch wenn DNAS nicht mehr verfügbar ist für die Playstation 2, gibt es immer noch Möglichkeiten trotzdem Online zu spielen gegen Andere. Oder über Xlink im Lan-Modus. Und normalerweise ist der Preis der PS2 Fassung günstiger, als die der Gamecube Fassung.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “TimeSplitters allgemein”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests