Languages: | Designs: FRD Theme : Haze

TimeSplitters > Story > Villa


Villa
1965
Villa

Einsatzbesprechung

Die alte Villa ist mit einem Fluch belastet. Vor einigen Jahren metzelte ein Mörder die Bewohner des Hauses nieder und vergrub deren Überreste in den Kellergewölben. Nachdem er die Knochen seines letzten Opfers irgendwo in einem der Zimmer versteckte, wurde er von der Bevölkerung des nahe gelegenen Dorfes geschnappt und hinter dem Haus aufgehängt. Doch nach seinem Tod fuhr sein böser Geist in diese Knochen und erweckte seine Opfer zum Leben. Diese wandelten daraufhin als Zombies durch das Anwesen und suchten das anliegende Dorf heim. Peekaboo Jones, ein Tourist, interessiert sich sehr für die Villa. Selbst ein uralter Fluch und lebende Tote schrecken ihn nicht ab, in das Kellergewölbe einzudringen und neben ein paar Schnappschüssen auch den einen oder anderen Zombie den Kopf mit einer Schrotflinte abzuschießen. Begleitet wird er von Mary-Beth Casey, einer Cheerleaderin, deren Familie sich schon seit Generationen für Spukhäuser interessiert und ebenfalls keine Angst vor Zombies hat.

Einsatzziel

Kehren Sie mit den verfluchten Knochen zum Galgen zurück, um den Fluch der Villa zu brechen.

Gegenstände

Objekte:
Keine Information
Waffen:
Keine Information

Charaktere

Helden:
Keine Information
Gegner:
Keine Information

Freischaltbares

Keine Information

Wissenswertes

Keine Information