TimeSplitters Rewind

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.

BBCode is OFF
Smilies are OFF

Topic review
   

Expand view Topic review: TimeSplitters Rewind

Re: TimeSplitters Rewind

Post by cyberfee » 14. June 2015 13:22

[youtube]u4iLUtz2ey0[/youtube]

Re: TimeSplitters Rewind

Post by timesplitters fan » 25. March 2014 20:25

Ich hab was gelesen. Muss mal paar News zu schreiben. was meinst du ?

Re: TimeSplitters Rewind

Post by Artur » 24. March 2014 21:44

Ich hab was gelesen. Muss mal paar News zu schreiben.

Re: TimeSplitters Rewind

Post by timesplitters fan » 22. March 2014 19:31

naja momentan kann man eh nur spekulieren. Schlussendlich kann man nur abwarten und nur offizielles ernst nehmen.

Re: TimeSplitters Rewind

Post by Artur » 21. March 2014 23:25

Der Grund warum TimeSplitters Rewind auch für die PS4 geplant ist würde ich einfach darauf schließen, das alle bisherigen Teile für diese Konsole herauskamen. Xbox und NGC haben erst ab TS2 angefangen, während die PS2 auch schon TimeSplitters hatte.

Das Spiel kommt wahrscheinlich aus dem Grund für PC, weil es die CryEngine für PC gibt. Und so das Interesse an einem Spiel schneller schaffen kannst, als ein Indie Titel auf einer Konsole.

Re: TimeSplitters Rewind

Post by timesplitters fan » 21. March 2014 19:49

hmm was ich schon komisch fand wahr das ts für pc entwickelt wird weill ja keines bis jetzt für denn pc entwickelt wurde. Aber noch komischer ist das ts nur bis jetzt für ps4 und pc entwickelt wird obwohl ts reihe eine multi plattform wahr und somit auch kein bekanntheitsgrad hat auf pc. wenn das das gerücht stimmt währe das hier eine gute theorie ersten wieso für pc, um ts bekannt zu machen unter denn pc spieler um so beim release von ts4 pc spieler dazu zu treiben auf ps4 umzusteigen. das währe auch eine erklärung wieso man von xbox und ts nichts hört währe ja blööd von microsoft ts zu erlauben wenn dann ja ts 4 für ps4 kommt besteht ja dann die gefahr das die xbox spieler umsteigen auf ps4

Re: TimeSplitters Rewind

Post by cyberfee » 21. March 2014 12:49

Vllt wurde ja geheimnisvoll daran gearbeitet :3 Aber ich glaub auch nicht, dass da was kommen wir demnächst. TS Rewind könnte aber wirklich alles verändern. Hoffen wir das Beste^^

Re: TimeSplitters Rewind

Post by Artur » 17. March 2014 20:07

Derzeitig? Sehr unwahrscheinlich. Lassen wir mal TimeSplitters Rewind heraus kommen und sehen wie groß die Fangemeinde ist. Eventuell ändert sich die Situation dann.

Re: TimeSplitters Rewind

Post by timesplitters fan » 7. March 2014 20:14

Re: TimeSplitters Rewind

Post by Artur » 1. March 2014 11:54

Wenn ich mich nicht irre, müsste das einer der Leute sein, die an TSRewind werkeln.

Re: TimeSplitters Rewind

Post by cyberfee » 24. February 2014 23:56

Hab ich auch noch nicht gesehen das Video^^ Hab gerade auch abgestimmt. Baustelle 4ever :D
Aber ich frag mich inwiefern das was mit TS Rewind zu tun hat?

Re: TimeSplitters Rewind

Post by Artur » 24. February 2014 22:27

Wusst ich gar nicht. Gleich mal für ein sehr gutes Level abgestimmt.

Re: TimeSplitters Rewind

Post by MADH » 24. February 2014 21:30

Re: TimeSplitters Rewind

Post by Ironhide » 3. October 2013 17:31

na bei solchen news muss ich mich doch auch mal wieder melden ;) .... auch wenn ich aktuell echt extrem wenig zeit hab weil ich noch bis april eine schule mache und während dessen trotzdem vollzeit arbeite -.- ....
zu dem thema mit dem laufen und rennen würde ich mal meinen das es im video zwischen 3:30 min und 4:00 min erklärt wird das es in der fertigen version genau so wie in ts sein wird :roll:
was ich noch darüber gehört hab das es auch für ps4 kommen soll und das finde ich extrem interessant :thumbsup2: :thumbsup2: ... das würde ich sofort holen ......

Re: TimeSplitters Rewind

Post by cyberfee » 11. September 2013 20:54


Top