Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.

BBCode is OFF
Smilies are OFF

Topic review
   

Expand view Topic review: Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Re: Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post by Artur » 26. August 2018 02:08

Ja, gibt uns noch. Leider nicht mehr so aktiv, wie es mal war, aber wir sind noch da. Nebenbei bin ich seit langer Zeit mal wieder dabei die Seite mit Inhalten und Besserungen aufzufüllen. Nach solchen News bekommt man doch wieder mal Lust zu.

Ich bin auch nur morgens wach geworden und hab bissl was geschaut Online und die News zu gelesen. Wie man oben lesen kann, war ich auch sehr überrascht.

Re: Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post by -5ka5- » 25. August 2018 17:18

Bei diesen News musste ich einfach mal nachsehen, ob es euch immer noch gibt. Und Tatsache, kaum zu glauben, es gibt euch noch! :D

Habe heute erst davon mitbekommen, während gestern noch bei Reddit geschwärmt habe, was ich doch für ein Remaster geben würde - und jetzt wird der Traum vielleicht doch noch Wirklichkeit, der Hammer!! :>

Re: Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post by Artur » 17. August 2018 18:45

Mich würde dahingehend interessieren, auf welcher Engine das ganze dann aufbaut. Je nachdem kriegt man dadurch schon die Möglichkeit einen sehr umfangreichen Leveleditor zu haben (sofern das so weit verfügbar gemacht wird).

Re: Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post by Orochi-Zero » 17. August 2018 15:46

Am Besten mit erweitertem Leveleditor plus der Möglichkeit, eigene Figuren zu basteln. Dafür zahle ich auch für einzelne Texturen extra.

Re: Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post by Artur » 15. August 2018 17:38

Nach 13 Jahren ohne neuen Titel und 9 Jahren, seit dem unsicher war, was überhaupt mit der IP noch basiert, ist das eine echt positive Überraschung.

Re: Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post by cyberfee » 15. August 2018 16:53

ENDLICH.

Ich glaube TS kommt jetzt definitiv wieder zurück :)

Koch Media sichert sich die IP von TimeSplitters und Second Sight

Post by Artur » 15. August 2018 13:55

Da wacht man am Feiertag auf und denkt sich nichts dabei und dann gibt es sogar erfreuliche TimeSplitters News. Koch Media hat heute die IPs von TimeSplitters und(!) Second Sight von CryTek gekauft.

Koch Media ist neben Filmmedien auch für diverse Spiele(reihen) bekannt. Diese Spiele werden unter der Marke Deep Silver vermarktet. Nun hatten wir doch 2014 gelesen, das Koch Media das CryTek UK Studio - ehemals bekannt als Free Radical Design - samt Mannschaft aufkaufte und dieses in Deep Silver Dambuster Studios umbenannte. Schlussendlich haben wir also einen Teil des ehemaligen Free Radical Teams und die IPs wieder zusammen! :thumbsup2:

Auf Fragen verschiedenster Newsseiten bezüglich möglichen Spielen hat Koch Media auch schon bereits geantwortet. Man ist sich noch nicht sicher, ob es Remaster oder komplett neue Spiele oder beides werden. Hört sich doch schon alles sehr vielversprechend an. Anscheinend arbeite man schon bereits seit einiger Zeit an etwas. Immerhin konnten wir ja schon mal einen Vorgeschmack auf ein TimeSplitters HD in Homefront: The Revolution bekommen.

Laut Gamereactor.de hat Koch Media ebenfalls erwähnt, das sich eventuell etwas auf der Gamescom zeigen würde.

Nun, was soll ich sagen ... das ging schnell. :shock: Das hätte ich mir gern paar Jahre früher gewünscht, aber was gibt es da zu meckern. Hey, eventuell kriegen wir sogar bald mindestens eine HD Collection.

Top