Umlautfehler und Übersetzungen

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.

BBCode is OFF
Smilies are OFF

Topic review
   

Expand view Topic review: Umlautfehler und Übersetzungen

Umlautfehler und Übersetzungen

Post by Orochi-Zero » 15. May 2011 12:18

Es gibt wieder eine Aktualisierung.

Die Umlautfehler im TimeSplitters (1) Bereich sind jetzt endlich behoben. Ich hab dieses Wochenende daran gearbeitet und die Fehler alle behoben. Da ich den TimeSplitters Future Perfect und TimeSplitters 2 Bereich vom Code aktualisiert habe, tat ich dies auch für den TimeSplitters Bereich. Wenn ihr noch irgendwelche Fehler (außer im Fan-Bereich und im TimeSplitters 4 Bereich seht; ja ich kenne die Fehler und ich werde sie noch ausbessern), dann könnt ihr mir ein Kommentar in den News da lassen.

Der etwas wichtigere Punkt ist die voranschreitende Übersetzung der Seite. Französisch und Finnisch sind im TimeSplitters Future Perfect Bereich ziemlich weit übersetzt. Spanisch wurde auch weiter übersetzt und neigt sich der Vervollständigung zu.

Weiteres gibt es beim nächsten Update.

Top