Search found 83 matches

by sweede
26. December 2014 09:47
Forum: Free Radical Design
Topic: Crytek News
Replies: 10
Views: 14600

Re: Crytek News

Free Radical gehört ja jetzt auch nicht mehr zu Crytek. Deep Silver Dambuster Studios ist der neue name und wie man sich denken kann gehören die nun zu Deep Silver. Wenn ich mich recht erinnere haben die ja etwas mit Saints Row zu tun, also wenn die noch die rechte für Timesplitters haben könnte man...
by sweede
25. March 2012 13:33
Forum: Sony
Topic: Offizielle HD-Remakes für die PlayStation 3
Replies: 31
Views: 7814

Re: Offizielle HD-Remakes für die PlayStation 3

Bei mir ist das so dass fast alle neuen Spiele sowas von langweilig sind und mich deshalb nicht interessieren, aber die HD Remakes sind eine super sache, denn somit kann ich mir die Spiele, die ich damals haben wollte aber kein geld für hatte in HD und mit Trophy support kaufen - so macht das doch g...
by sweede
25. March 2012 13:26
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Cryengine 3 video -> Timesplitters?
Replies: 38
Views: 9158

Re: Cryengine 3 video -> Timesplitters?

Irgendwann wirds schon kommen :mrgreen:
by sweede
11. November 2010 15:51
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Virus
Replies: 9
Views: 2787

Re: Virus

Tja, ohne Freunde nichts los. Viel spaß noch alleine im deathmatch mit ein paar bots zu spielen.
by sweede
9. November 2010 17:55
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Virus
Replies: 9
Views: 2787

Virus

Was hat je mehr spaß gemacht als in Timesplitters 2 und 3 Virus mit 3 freunden und 10 Bots ohne Waffen zu spielen? Na? Richtig, nichts! Ca. 90% der Zeit die ich mit Timesplitters verbracht habe, habe ich nur Virus gespielt (vorallem auf China :mrgreen: ) rgtDAW-TGx8 Wer das nie gespielt hat, hat etw...
by sweede
3. November 2010 16:53
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Unbenutzte Konzeptzeichnungen
Replies: 6
Views: 2055

Re: Unbenutzte Konzeptzeichnungen

Solange das Spiel irgendwann erscheint werde ich glücklich sein.

Mal wieder geile zeitalter, aber naja, immerhin liegt das spiel wahrscheinlich seid 2 jahren auf eis. Aber hoffen wir mal nicht ;)
by sweede
11. September 2009 16:02
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Crytek möchte Free Radicals Träume verwirklichen
Replies: 16
Views: 3788

Re: Crytek möchte Free Radicals Träume verwirklichen

Timesplitters 4 wird kommen, einer hat sich da verplapppert, wir wissen bloß nicht wann...
by sweede
17. July 2009 01:35
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Cryengine 3 video -> Timesplitters?
Replies: 38
Views: 9158

Re: Cryengine 3 video -> Timesplitters?

Nunja ich muss eure Träume wohl vorerst wieder verblassen: Free Radicals projekte wurden vorerst eingefroheren damit Cryteks spiele entwickelt werden (Crysis und ich wette ein anderes Spiel ;O) Also wird vermutlich nichts in nächster Zeit
by sweede
24. May 2009 19:37
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect
Replies: 122
Views: 23578

Re: Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect

Ich weiß nicht wie die waffe auf deutsch heißt, aber auf englisch heisst die Remote Mine, die Waffe ist genial, wenn man die gut beherrscht kann man undendlich viele kills machen da man fast unbesiegbar ist, außer natürlich wenn man selbst da reinläuft. Vorallem in TS2 ist die Waffe göttlich da es d...
by sweede
22. May 2009 20:52
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Ankündigung bei der E3
Replies: 23
Views: 5307

Re: Ankündigung bei der E3

nur weil es auf einer internet seite in den top 50 ist heißt es nicht dass es auch auf der e3 zu finden sein wird. aber soll man hoffen dass crytek endlich mal information rausdrückt :lol:
by sweede
21. May 2009 17:44
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Wusstest du, dass...
Replies: 62
Views: 13672

Re: Wusstest du dass...

...die zeit kristalle in einer untergrundstadt namens kronia gefunden wurde? Es ist im untergrund der schottischen insel. ...ein Gameboy Advance teil von Timesplitters entwickelt wurde, fertig war aber nie erschienen ist? Bekannte Levels waren Atztec und der Tempel, der dann doch noch in Timesplitte...
by sweede
19. May 2009 17:52
Forum: TimeSplitters 2
Topic: Lieblings- und Hasslevels in TS2
Replies: 68
Views: 13870

Re: Lieblings- und Hasslevels in TS2

tja hier gehts aber um TS2, also nix mit disco ;)
by sweede
17. May 2009 17:26
Forum: Neue Rekruten
Topic: Ohja, ich bin sowas von bereit
Replies: 7
Views: 3061

Re: Ohja, ich bin sowas von bereit

Welcome ;)
by sweede
28. April 2009 17:34
Forum: TimeSplitters 4
Topic: TS4 Bericht überstzten
Replies: 12
Views: 3125

Re: TS4 Bericht überstzten

Der Artikel ist schon ein halbes jahr alt als FRD Pleite gingen, und ein bisschen englisch kann doch jeder. Außerdem ist das Interview auf 1up oder IGN zu lesen und es handelt nicht von Timesplitters sondern von Star Wars Battlefront 3 was nie erscheinen wird.

Go to advanced search