Search found 33 matches

by big M
21. February 2009 13:42
Forum: Free Radical Design
Topic: Free Radical ist zurück
Replies: 27
Views: 4899

Re: Free Radical ist zurück

Is es nun eigentlich eine bakannte Tatsache oder immernoch nur ein Gerücht, dass TS4 kommt wie versprochen? Bzw. weis jemand etwas darüber?
Hiess ja "PS3 und 360 grosse Version" und die Wii eine eigene Version mit Zusatzinhalten
by big M
15. February 2009 15:51
Forum: Free Radical Design
Topic: Free Radical ist zurück
Replies: 27
Views: 4899

Re: Free Radical ist zurück

Will ja nichts sagen...aber sollte man sowas nich per PM ausmachen? :mrgreen:
by big M
12. February 2009 18:19
Forum: Bibliothek/Library
Topic: Massig neue Artworks!
Replies: 7
Views: 2119

Re: Massig neue Artworks!

Ok dann hab ich da wohl was verdreht xD
Aber solange der Ts Humor erhalten bleibt ist mir das egal...von mir aus können sie auch über dreckige Socken witze machen :P

Ich hoff doch das die Charaktere alle kommen...grad die Splitter schauen klasse aus
by big M
11. February 2009 22:25
Forum: Bibliothek/Library
Topic: Massig neue Artworks!
Replies: 7
Views: 2119

Re: Massig neue Artworks!

War das nicht einer der ersten Informationen? Free Rad hat doch gesagt, dass man nicht wie in den Vorgängern nur auf Spiele, sondern auch auf Filme abziehlen will.
Artworks schauen klasse aus und machen Lust auf mehr
by big M
4. February 2009 18:53
Forum: Free Radical Design
Topic: Free Radical ist zurück
Replies: 27
Views: 4899

Re: Free Radical ist zurück

Cry Engine schön und gut, aber hoffentlich kommen sie nicht auf den Trip TS zu sehr in diesem Real Style zu machen.
TS gehört nunmal zu dem von Comics insperierten Stiel
by big M
4. February 2009 12:00
Forum: Free Radical Design
Topic: Free Radical ist zurück
Replies: 27
Views: 4899

Free Radical ist zurück

Seid heute Morgen ist es bestätigt, dass Free Radical nun von Crytek aufgekauft wurde und somit zurück an der Spieleschmiede ist. Zitat Derek Littlewood (Kopf der Haze Abteilung): “It’s clearly a really, really good thing,” “More than anything else I think everyone is relieved that we can now get ba...
by big M
26. November 2008 21:57
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Eure Lieblingsmusik
Replies: 32
Views: 6754

Re: Eure Lieblingsmusik

TS2: Nachtclub (Arcade) und Sibirien (Story
TS:FP: Like a Robot o.O Bestes der Song ^^
by big M
26. November 2008 20:14
Forum: Diskussionen
Topic: Zombie-Level Umfrage!
Replies: 5
Views: 2110

Re: Zombie-Level Umfrage!

Hab mal für "Haus der tausend Schrecken" gestimmt...
nichts gegen Notre Dame...aber das Level is einfach viiiel zu einfach....und viele Zombies gibs meines Erachtens auch nich.
Weiterhin is die Stimmung wie ich finde passender (dieses Düstere, gepaart mit dem Horro) sehr fein das Ganze.
by big M
1. November 2008 15:07
Forum: Free Radical Design
Topic: Neue Umfrage von FreeRadical
Replies: 8
Views: 2161

Re: Neue Umfrage von FreeRadical

Ja das wär auch ne feine Sache...250 Charaktere xD Aber dann bitte nicht iweder 10 verschiedene Soldaten, 8 Handlanger und was weis ich wie viele Söldner (oder was auch immer) denn das geht mir am meisten auf den Keks...man sucht in FP die Charakterliste duch um eventuell irgendeinen neuen Favoriten...
by big M
18. October 2008 13:25
Forum: Free Radical Design
Topic: Was darf's sein?
Replies: 9
Views: 2277

Re: Was darf's sein?

Wenn die Wii die Abstimmung gewonnen hat und es für die PS3 sicher kommt denk ich nich, dass sie es für Xbox nich entwickeln. Is ja wsl dann acuh nichmehr viel Mehraufwand.
Also entweder Plattform exklusiv oder für alle drei ;)
by big M
18. October 2008 12:44
Forum: Free Radical Design
Topic: Neue Umfrage von FreeRadical
Replies: 8
Views: 2161

Re: Neue Umfrage von FreeRadical

So viele Gedanken hab ich mir erst im Nachhinein gemacht...erstmal instinktiv auf Multiplayer gedrückt. Aber da TS ja schon nen klasse MP hat wärs wsl sinnvoller gewesen auf was anderes zu drücken ;) Ich hoff es gibt wieder viele Charaktere...aber bitte nicht wieder so viele Soldaten und "norma...
by big M
16. October 2008 19:40
Forum: Free Radical Design
Topic: Was darf's sein?
Replies: 9
Views: 2277

Re: Was darf's sein?

Die Wii hat mit 36% gegen die PS3 gewonnen, welche nur knapp mit 35% "verlor" :mrgreen:
by big M
16. October 2008 19:39
Forum: Free Radical Design
Topic: Neue Umfrage von FreeRadical
Replies: 8
Views: 2161

Neue Umfrage von FreeRadical

Seid heute ist auf der Homepage von Free Radical eine neue Umfrage zum Thema Timesplitters und der EUCH darin wichtigsten Features online gestellt. Neben der allseits beliebten Multiplayer-Modi-Vielfalt, stehen auch Optionen für ein grösseres Waffenarsenal, alsauch für ein volles Kabinett aus verrüc...
by big M
12. October 2008 11:12
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: VR Sturmangriff
Replies: 11
Views: 2561

Re: VR Sturmangriff

Jaja genau so hätt ich mir dass vorgestellt.
Solche Tipps könnte man eventuell ja auch auf der Mainpage mit den einzelnen Aufgaben verlinken. So hätte man ales auf einem Haufen und nicht irgendwo verstreut.
by big M
11. October 2008 17:54
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: VR Sturmangriff
Replies: 11
Views: 2561

Re: VR Sturmangriff

Kp aber ein Affe hat nunmal einen Mund xD
Naja auf jeden fall hab ich mir jetzt Gold geholt. Wär vll mal ne ganz gute Idee für nen Thread. Ein "Tipps für Ardcade Lvl" Thread - dann müsste man nicht immer einen neuen aufmachen :roll:

Go to advanced search