Search found 374 matches

by Space Marine
2. May 2012 00:25
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: TimeSplitters Movie
Replies: 96
Views: 17178

Re:

Von wegen, alle Spieleverfilmungen wurden Schrott. Hitman, Tomb Raider, Doom. Die sind wohl alle gut geworden. PS: Ich freue mich schon auf Kane & Lynch, Devil May Cry und Tekken. Ähh du weist schon das die Verfilmung von "DOOM" einer der schelchstesten Filme war? Die hätte fast das e...
by Space Marine
2. May 2012 00:20
Forum: Fan-Bereich
Topic: [PS2] [XLink] TimeSplitters 2 | Samstag 3, 2012 | ab 15 Uhr
Replies: 9
Views: 4327

Re: [PS2] [XLink] TimeSplitters 2 | Samstag 3, 2012 | ab 15

Ah Cool. Schade das nur du und eine anderer das spielen. Mit 8 Leuten ist das wesentlicher lustiger gewordenen :3
by Space Marine
3. March 2012 22:59
Forum: Fan-Bereich
Topic: [PS2] [XLink] TimeSplitters 2 | Samstag 3, 2012 | ab 15 Uhr
Replies: 9
Views: 4327

Re: [PS2] [XLink] TimeSplitters 2 | Samstag 3, 2012 | ab 15

Sehr gut wäre echt net wenn du das hoch-laden könntest :D
by Space Marine
3. March 2012 16:48
Forum: PC
Topic: Far Cry
Replies: 9
Views: 6520

Re: Far Cry

Ich meinte eigndlich das die dich Kilometerweit sehen :D
by Space Marine
1. March 2012 00:07
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Wie TimeSplitters 4 sein könnte
Replies: 43
Views: 9362

Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Was ich net verstehe das jeder diesen Selbsheilungs Effekt haben wollen. Außerdem ist er nicht neu sondern gab es als Spiel Modi in TS2
by Space Marine
29. February 2012 23:05
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Wie TimeSplitters 4 sein könnte
Replies: 43
Views: 9362

Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Soweit ich mich erinnern kann tut er das...Aber i-wie ist das lustig das plötzlich alle ganz wild sind diese "mysteriöse" Animation zu sehen ;)
by Space Marine
29. February 2012 23:01
Forum: PC
Topic: Far Cry
Replies: 9
Views: 6520

Re: Far Cry

Hört sich für mich nach standat kost an ;)

"Und bei Far Cry stören mich die Gegner, die sogar in der Ferne einen sehen und problemlos ihre Sturmgewehre benutzen können, als wären es Präzisionsgewehre..."
by Space Marine
27. February 2012 19:53
Forum: PC
Topic: Wie Crysis 2 ist
Replies: 2
Views: 1941

Wie Crysis 2 ist

Ok wo soll ich anfangen... also das Spiel ist in der Story schlecht ganz einfach unmotiviert ,schlecht erzählt und so weiter. MP ist naja auch net sooo lustig wie die es versprochen haben aber das ist es endlich nie. Die Waffen Balance ist ganz ok es gibt definitiv schlechtere. Das einzigste was man...
by Space Marine
27. February 2012 19:37
Forum: PC
Topic: Far Cry
Replies: 9
Views: 6520

Re: Far Cry

Ich verstehe den Hipe von dem spiel nicht. Es sei sooooo Toll und die Gegender Ki erst.... um erlich zu sein is das ein 0815 shooter in den Tropen mit Wald Schlauch level...Toll.

Ich hab das Spiel übrigens komplett durch gespielt wenn einer zweifelt ^^
by Space Marine
27. February 2012 19:21
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Wie TimeSplitters 4 sein könnte
Replies: 43
Views: 9362

Re: Wie TimeSplitters 4 sein könnte

Das macht er doch bei Tsfp oder nicht? Ich mein er schaut mal in die Kammer des Russischen Gewehr z.b oder dreht am Scope vom Kaliber 50 Scharfschützengeweher
by Space Marine
15. August 2011 00:21
Forum: Microsoft
Topic: Halo 3: ODST
Replies: 137
Views: 21903

Re: Halo 3: ODST

Wenn du das Game kaufst/dlst
by Space Marine
15. August 2011 00:20
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Euer Lieblingscharakter
Replies: 133
Views: 24937

Re: Euer Lieblingscharakter

Ja nein also von mir aus können die die Freaks raus nehmen
by Space Marine
15. August 2011 00:19
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Der "Was wünsch ich mir für TimeSplitters 4" Thread
Replies: 180
Views: 23026

Re: Der "Was wünsch ich mir für TimeSplitters 4" Thread

Ja hab meins auch von gamestop und? Ne erlich um Fan zu sein brauche ich keinen Kram nur das Spiel

Go to advanced search