Search found 619 matches

by Ironhide
3. January 2014 14:06
Forum: Diskussionen
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 42
Views: 16003

Re: Was hört ihr gerade?

two steps from hell - Skyworld (das album .... natürlich auch das lied ;))
by Ironhide
3. January 2014 14:01
Forum: Diskussionen
Topic: Was hast du als letztes gekauft?
Replies: 19
Views: 5296

Re: Was hast du als letztes gekauft?

ich hab mir ein stromkabel für meine "TimeSplitters PS2" :D .... hoffe natürlich das sie dann ohne probleme läuft ------ endlich wieder ps1 und ps2 spiele zocken :D
by Ironhide
20. December 2013 19:12
Forum: TimeSplitters 2
Topic: TimeSplitters 2 Beta zu verkaufen!
Replies: 10
Views: 2776

Re: TimeSplitters 2 Beta zu verkaufen!

... ne zu der hab ich leider noch nix .... folgt aber auch noch ganz sicher ;) ....
by Ironhide
3. October 2013 17:37
Forum: TimeSplitters 2
Topic: TimeSplitters 2 Beta zu verkaufen!
Replies: 10
Views: 2776

Re: TimeSplitters 2 Beta zu verkaufen!

also mein vergleich von der tsfp demo zur fertigen version ist schon seit ner ganzen weile hier im forum ;) ....
viewtopic.php?f=8&t=667 <<< aber bitte den unteren überarbeiteten lesen :thumbsup:
by Ironhide
3. October 2013 17:31
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: TimeSplitters Rewind
Replies: 26
Views: 495511

Re: TimeSplitters Rewind

na bei solchen news muss ich mich doch auch mal wieder melden ;) .... auch wenn ich aktuell echt extrem wenig zeit hab weil ich noch bis april eine schule mache und während dessen trotzdem vollzeit arbeite -.- .... zu dem thema mit dem laufen und rennen würde ich mal meinen das es im video zwischen ...
by Ironhide
9. May 2013 12:13
Forum: Nintendo
Topic: Harvest Moon
Replies: 9
Views: 4323

Re: Harvest Moon

Harvest Moon Back to nature ist der teil auf ps1 .... da geht es doch immer um das gleiche xD .... mit der "story" hab ich mich damals nur sehr wenig befasst ... ich hab meistens nur zum spaß gespielt und das ganze geld in der kneipe rauß gehauen bis der kleine farmer umgefallen ist :lol: ;)
by Ironhide
3. May 2013 20:24
Forum: Nintendo
Topic: Harvest Moon
Replies: 9
Views: 4323

Re: Harvest Moon

natürlich kenne ich harvest moon :) ... meine schwester hat jeden teil der in Deutschland erschienen ist :thumbsup2:
ich hab aber bisher nur früher den teil auf playstation 1 gezockt .... kennt den jemand von euch?
by Ironhide
31. March 2013 20:08
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Automatisches Zielen
Replies: 39
Views: 7954

Re: Automatisches Zielen

jopp würde ich auch sagen ... hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet das es im tsfp bereich ist ... darf ich es verschieben ? :) ... muss doch üben wie sowas geht .... brauch nur ne kurze anleitung :D
by Ironhide
17. March 2013 21:41
Forum: Diskussionen
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 42
Views: 16003

Re: Was hört ihr gerade?

ja war echt genial dort ... bin schon am überlegen nochmal hin zu gehen .... die kommen mitte dieses jahr noch nach wien :) .... und im mai ist noch was "vergleichbares" in wuppertal (da hab ich schon karten :D )
by Ironhide
17. March 2013 21:32
Forum: Diskussionen
Topic: Laberthread
Replies: 155
Views: 41765

Re: Laberthread

jo das THW gibts nur in deutschland .... heißt Technisches Hilfswerk ... man kann ganz grob sagen wir kommen dann wenn die feuerwehr nicht mehr weiter weiß ;) ... sind halt spezialisierter und wir sind eine bundesorganisation ... nicht so regional wie eine feuerwehr ....
by Ironhide
11. March 2013 19:57
Forum: Diskussionen
Topic: Laberthread
Replies: 155
Views: 41765

Re: Laberthread

na dann schreib ich einfach mal das ich vor ner weile gerade von nem THW-Einsatz zurück bin und grad echt total fertig bin xD .... http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/weingarten/stadtnachrichten-weingarten_artikel,-Abbruchbagger-reisst-eingestuerztes-Haus-ab-_arid,5406454.html :thumbsup:
by Ironhide
3. March 2013 10:02
Forum: Diskussionen
Topic: Welches TS hat die besten Soundtracks?
Replies: 12
Views: 2541

Re: Welches TS hat die besten Soundtracks?

jo und bei raumhafen können wir auch auf teil 1 schauen :) ... spaceways .... :thumbsup:
by Ironhide
3. March 2013 09:58
Forum: Diskussionen
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 42
Views: 16003

Re: Was hört ihr gerade?

The Cranberries - Promises :thumbsup2: einfach nur genial .... (ich bin über das ts video von haus der 1000 geister zu dem lied gekommen :D ) aber ich bin wieder den vielen tollen FF liedern verfalln ..... komme gerade aus münchen zurück da war gestern in der philharmonie "distant worlds music...
by Ironhide
3. March 2013 09:53
Forum: Microsoft
Topic: Final Fantasy XIII
Replies: 4
Views: 3102

Re: Final Fantasy XIII

:lol: :lol: :lol: habs nur kurz überflogen ..... XIII hab ich aber natürlich auch ... bin aber noch nicht so weit ... wobei es seit x eigentlich mal endlich wieder ein besserer teil ist ... vorallem vom kampfsystem her :) .....
by Ironhide
3. March 2013 09:51
Forum: Neue Rekruten
Topic: moin moin
Replies: 4
Views: 3072

Re: moin moin

Hi :) ... freut mich natürlich auch auf jeden fall :thumbsup: ...... mich würde vielleicht noch interessieren wo du her kommst? wenn ;)

Go to advanced search