Search found 361 matches

by Waterpumpe
29. July 2008 10:18
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Hassgegner beim Arcade
Replies: 393
Views: 36195

Re: Hassgegner beim Arcade

also ich hab jetz ne 360 zuhause stehen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit :mrgreen: naja lassen wa mal das ot sein... OH guck mal n Vogel!!! xD naja was ich auch scheiße finde ist, dass die gegner so ausweichen und sich rollen können... das kann ich nicht :mrgreen: voll gemein ^^ naja viell. be...
by Waterpumpe
29. July 2008 10:15
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: TimeSplitters Movie
Replies: 96
Views: 17732

Re: TimeSplitters Movie

hm... wenn ich später mein haus auf jamaika hab finanzier ich den film gerne :lol: :lol: :lol:
by Waterpumpe
29. July 2008 10:08
Forum: Bibliothek/Library
Topic: Nicht da
Replies: 8
Views: 2450

Re: Nicht da

achso ^^ ich wollt das bald mal machen :3
by Waterpumpe
28. July 2008 18:45
Forum: Animes
Topic: sich selbst zeichnen
Replies: 5
Views: 2003

Re: sich selbst zeichnen

lol ^^ üben, üben, üben, üben :P
naja hans selbst langhe nicht mehr gemacht ^^
by Waterpumpe
28. July 2008 16:43
Forum: Filme
Topic: Halo - Der Film :D
Replies: 15
Views: 4617

Re: Halo - Der Film :D

mir doch egal xD es wird einer kommen :P
by Waterpumpe
28. July 2008 16:06
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect
Replies: 122
Views: 23254

Re: Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect

omg, affen assistent ist voll scheiße! denn ich bin immer der erste, was zur flge hat, dass die affen nie auf meiner seite sind... :lol: das ist extrem stressig... und die viecher gelten ja nichtmal als abschuss. wie ich diesen modus doch hasse... xD mit injektor habe ich den aber noch nie gespielt...
by Waterpumpe
28. July 2008 16:05
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Hassgegner beim Arcade
Replies: 393
Views: 36195

Re: Hassgegner beim Arcade

omg ^^
der der am schnellsten kaput geht das ist der Kalamari ^^ 1 schuss meistens bei dem kann man am besten headers verpassen :D
hm... ich bleib bei den affen

zum thema Konsolenkrieg: wieso akzeptiert ihr es nicht dass wir die 360 mögen?
is ja okay wenn ihr die ps3 mögt aber is doch wayne ^^
by Waterpumpe
28. July 2008 15:59
Forum: Animes
Topic: sich selbst zeichnen
Replies: 5
Views: 2003

Re: sich selbst zeichnen

und hier normal:

und jetzt ihr :P

p.s.: nein, ich habe nichts besseres zu tuhn ^.^
by Waterpumpe
28. July 2008 15:58
Forum: Animes
Topic: sich selbst zeichnen
Replies: 5
Views: 2003

sich selbst zeichnen

moin ^^ ich hab mich mal selbst gezeichnet:
by Waterpumpe
28. July 2008 15:55
Forum: Animes
Topic: Heldenlied
Replies: 6
Views: 1926

Re: Heldenlied

musste mal gucken ^^ is interressant :D

http://img337.imageshack.us/img337/6931/10bf4.jpg
by Waterpumpe
28. July 2008 15:52
Forum: Bibliothek/Library
Topic: Nicht da
Replies: 8
Views: 2450

Re: Nicht da

ah kay ^^ warst du?
by Waterpumpe
28. July 2008 10:12
Forum: Animes
Topic: Heldenlied
Replies: 6
Views: 1926

Heldenlied

Moin ^^ ich hab gestern nen film gesehn (bestand aus mehreren teilen) der hieß Heldenlied (nicht elfen lied) joa da gehts um sonen typen der wacht in einem dorf auf und hat sein gedächniss verloren und joa später wird der zum anführer und dann räumen die da auf :twisted: joa der film is voll geil ke...
by Waterpumpe
28. July 2008 10:10
Forum: Bibliothek/Library
Topic: Nicht da
Replies: 8
Views: 2450

Re: Nicht da

GEIL :mrgreen: Ich will auch mal zum drachenfest :mrgreen:
nächstes mal vielleicht ey Larp ist geil :D ich brauch nur noch ne larp waffe xD
btw warst du mal auf der rpc mese? :mrgreen:
by Waterpumpe
27. July 2008 12:47
Forum: Diskussionen
Topic: Süchtigkeit
Replies: 25
Views: 5735

Re: Süchtigkeit

Hallo ich bin Denis und ich bin süchtig nach Foren xDDDD
voll die selbsthilfegruppe :mrgreen:
ka ich hab einfach kb was zu verpassen ^^ war bis jetzt jeden tag drinn sogar gestern bis 1 :mrgreen:
by Waterpumpe
27. July 2008 12:41
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect
Replies: 122
Views: 23254

Re: Eure Lieblingswaffen in TimeSplitters Future Perfect

Muha dann müsst ihr mal gegen mich antreten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja zurück zum Thema: jep der Injektor is geil xD vor allen wenn alle einen haben ^^
und scheiße isses bei Affen Asistent wenn dann ein affe den hat!!!

Go to advanced search