Search found 2220 matches

by Cortez
9. October 2010 12:57
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Artur's TimeSplitters FP Videothema
Replies: 32
Views: 7392

Re: Artur's TimeSplitters FP Videothema

Das wohl sicherste Versteck bei Virus ist wohl immernoch hinter der Grube beim Opferaltar.
by Cortez
8. October 2010 19:25
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Artur's TimeSplitters FP Videothema
Replies: 32
Views: 7392

Re: Artur's TimeSplitters FP Videothema

Es ist schade, dass dieses Versteck nicht gerade nützlich ist. Die Computer wissen ja eh wo man ist. Wenn sie dann auf einen schießen ist man ziemlich hilflos, da eine ruckartige Bewegung den Tot bringen könnte.
by Cortez
7. October 2010 20:11
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Artur's TimeSplitters FP Videothema
Replies: 32
Views: 7392

Re: Artur's TimeSplitters FP Videothema

Alle Sachen in diesem Video hatte ich auch mal gemacht. Ich habe mich immer geergert, wenn diese Aktionen das Spiel zum einfrieren brachten. In TS3 (omg falsch geschrieben :lol: ) gibt es echt ne menge lustiger Glitches und andere Sachen zu entdecken und das macht das Spiel so toll.
by Cortez
7. October 2010 20:07
Forum: Diskussionen
Topic: WWE
Replies: 1183
Views: 71375

Re: WWE

Und was jetzt?
[youtube]q0gp00CinUc[/youtube]
by Cortez
7. October 2010 20:05
Forum: Sony
Topic: Neues von Mortal Kombat
Replies: 125
Views: 17154

Re: Neues von Mortal Kombat

Sagst du das jetzt, weil es so ist, oder weil du mich nach einem Monat Schreibpause ruhig stellen willst? :lol:
by Cortez
7. October 2010 20:03
Forum: Filme
Topic: Sehr brutale Horrorfilme
Replies: 213
Views: 37229

Re: Sehr brutale Horrorfilme

Du hast mich anscheinent nicht verstanden. Mit "schlaflos" meinte ich, dass ich zu aufgeregt war um ein zu schlafen.
by Cortez
6. October 2010 17:09
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Artur's TimeSplitters FP Videothema
Replies: 32
Views: 7392

Re: Artur's TimeSplitters FP Videothema

Ich bin früher immer gerne in dieses Versteck in Venedig gegangen. Ich habe mich richtig gerfreut, als ich es das erste mal entdeckt hatte. Gut, dass du es hier gezeigt hast.

off Topic: Ich hoffe, du bekommst ein paar Views für die Videos.
by Cortez
5. October 2010 20:46
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: TimeSplitters 3?
Replies: 26
Views: 5048

Re: TimeSplitters 3?

Oder sie schreiben es in anderer Weise richtig. Das kann man doch sehen wie man will. Aber das beweißt, dass jeder mal Fehler macht.
by Cortez
3. October 2010 22:40
Forum: Sony
Topic: Dead Rising 2
Replies: 9
Views: 2481

Re: Dead Rising 2

Ich finde Dead Rising 2 auch richtig cool. Aber ich mag sowieso fast alle blutigen Spiele. Ich war damals richtig enttäuscht als ich erfuhr, dass Dead Rising 1 nur für die Xbox 360 erscheint.
by Cortez
3. October 2010 22:36
Forum: Sony
Topic: Castlevania Lords of Shadow
Replies: 2
Views: 1406

Re: Castlevania Lords of Shadow

Dieses Spiel kommt mir gar nicht wie ein Castlevania-Game vor. Es ist nicht mehr das Selbe wie früher. Und ich denke auch nicht, dass es irgendein Spiel schaffen wird mit diesem Kampfsystem überhaupt an God of War heranzukommen.Aber sonst sieht es ja schon mal nicht schlecht aus.
by Cortez
3. October 2010 22:30
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: TimeSplitters 3?
Replies: 26
Views: 5048

Re: TimeSplitters 3?

Mein Gott, dieses Thema ist echt verrückt. Jetzt kenne ich wenigstens alle Schreibweisen. :lol:

Ich schreibe meistens TimeSplitters 3 oder TSFP, aber den richtigen Namen schreibe ich so gut wie nie aus.
by Cortez
27. September 2010 20:55
Forum: Diskussionen
Topic: WWE
Replies: 1183
Views: 71375

Re: WWE

So hier habt ihr es.
[youtube]Z4BgOSAknmA[/youtube]
by Cortez
16. September 2010 22:06
Forum: TimeSplitters allgemein
Topic: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3
Replies: 39
Views: 9464

Re: Timesplitters/ Timesplitters 2/ Timesplitters 3

Aber eine gute Sache hatte TS1. Es gab Animationen für das Gehen. Nicht so wie in TS2 und TSFP, wo alle Charaktere einfach nur in Zeitlupe rennen.
by Cortez
12. September 2010 10:08
Forum: Sony
Topic: Suikoden 4
Replies: 4
Views: 1584

Re: Suikoden 4

Das würde mich dann irgendwie an Final Fantasy erinnern, da greifen auch immer Monster an. :lol: Naja, ich fand es aber cool, dass man im Schiff herumlaufen konnte.
by Cortez
11. September 2010 20:23
Forum: Sony
Topic: Suikoden 4
Replies: 4
Views: 1584

Re: Suikoden 4

Ich kenne das Spiel, hatte es früher mal kurz gesehen. Es ist meiner Meinung nach ein recht gutes Rollenspiel.

Go to advanced search