Search found 307 matches

by Finalzero
19. July 2009 13:34
Forum: Filme
Topic: Der Tv-Kino Empfehlungs Thread
Replies: 52
Views: 11757

Re: Der Tv-Kino Empfehlungs Thread

Heute um 20:15 kommt Dr. Dolittle 2 auf RTL, wer etwas zum lachen haben möchte und auf RTL2 dürft ihr eine neue folge Rom bestaunen.^^
by Finalzero
19. July 2009 00:18
Forum: Diskussionen
Topic: WO geht ihr am liebsten essen?? :D
Replies: 147
Views: 19397

Re: WO geht ihr am liebsten essen?? :D

Also Zuhause gibts immer noch das beste Essen.^^
by Finalzero
3. July 2009 22:43
Forum: TimeSplitters 4
Topic: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version
Replies: 90
Views: 15199

Re: TimeSplitters 4 - Die deutsche Version

lol warum unmöglich?^^ TS 1-3 erschienen unzernsiert und sollange Crytek nicht plötzlich TS in nen superrealistisch Shooter umwandelt, wird es hoffentlich auch so bleiben. Aber was mich mehr interessiert ist erstmal, ob noch überhaut irgendwelche Infos zu TS kommen, seitdem es von Crytek aufgekauft ...
by Finalzero
3. July 2009 22:38
Forum: Diskussionen
Topic: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub
Replies: 10
Views: 2803

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Also auf Ideen muss man erstmal kommen.^^
Wenn du meinen Namen in Finalzero umtaufst, dann ist es mir egal ob du es reinstellst xD
by Finalzero
18. June 2009 22:29
Forum: Neue Rekruten
Topic: Ich bin der neue
Replies: 4
Views: 2700

Re: Ich bin der neue

Etwas spät, aber auch von mir herzlichen WIllkommen und nimm dich von den Spamer Cortez in acht. xD
by Finalzero
18. June 2009 22:27
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Hassgegner beim Arcade
Replies: 393
Views: 35974

Re: Hassgegner beim Arcade

Bitte beim Thema bleiben!
by Finalzero
18. June 2009 22:24
Forum: Filme
Topic: Drag me to Hell
Replies: 11
Views: 4851

Re: Drag me to Hell

Also da wird über mögliche Sperrung wegen Jugendschutz geredet und du bist der einzigste, der die ganze Zeit diese Horror Filem zeigt xD Bin dafür hier in der Rubrik "Filme" eine extra Rubrik mit bezeichnung "FSK 18" anzulegen, damit dort über die Brutalen Filme geredet werden k...
by Finalzero
18. June 2009 22:23
Forum: Filme
Topic: Drag me to Hell
Replies: 11
Views: 4851

Re: Drag me to Hell

Also da wird über mögliche Sperrung wegen Jugendschutz geredet und du bist der einzigste, der die ganze Zeit diese Horror Filem zeigt xD Bin dafür hier in der Rubrik "Filme" eine extra Rubrik mit bezeichnung "FSK 18" anzulegen, damit dort über die Brutalen Filme geredet werden ka...
by Finalzero
5. June 2009 19:00
Forum: Fan-Bereich
Topic: Timesplitters Modi
Replies: 145
Views: 18090

Re: Timesplitters Modi

Ich gebe Aurica Recht und jetzt führt die Diskusion bitte in einer anderen Richtung weiter. :P
by Finalzero
24. May 2009 14:41
Forum: Fan-Bereich
Topic: Timesplitters Modi
Replies: 145
Views: 18090

Re: Timesplitters Modi

Hab noch ein paar Modi, hoffe das diese besser sind Orochi-Zero?: TimeKill Es gibt einen Timer. 60 sekunden. die 3 letzten Sekunden werden gross vor dem Bildschrim gezeigt. Man muss Gegner umbringen, und erhätlt dafür einen Punkt. Wenn der Timer abgelaufen ist, scheiden alle wo am wenigsten Punkte ...
by Finalzero
20. May 2009 16:03
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Burg Level
Replies: 8
Views: 2378

Re: Burg Level

Ich hoffe die behalten die Engine wie hier gezeigt. Denn mal ehrlich. Die Crytek Engine sieht zwar geil aus, aber passt überhaupt net zu TimeSplitters :S
by Finalzero
20. May 2009 16:01
Forum: TimeSplitters 4
Topic: Ankündigung bei der E3
Replies: 23
Views: 5202

Re: Ankündigung bei der E3

Ich habe mir die Freheit genommen den Thread "E3" mit diesen hier zusammenzufügen, damit etwas Ordnung herrscht :P
by Finalzero
20. May 2009 15:55
Forum: TimeSplitters
Topic: TimeSplitters - offizieller Trailer
Replies: 30
Views: 8007

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Naja, ein TimeSplitters 2 Remake sollte ja eigentlich kommen. Zumindestens hatte das mal Free Radical gesagt als "TimeSplitters 2 HD" welches man sich dann auf den Xbox und Playstation Markt runterladen kann. Aber jetzt nachdem Crytek alles aufgekauft hat, glaube ich eher nicht daran dass ...
by Finalzero
16. May 2009 20:14
Forum: Neue Rekruten
Topic: Ohja, ich bin sowas von bereit
Replies: 7
Views: 3031

Re: Ohja, ich bin sowas von bereit

Dann sag ich mal willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
by Finalzero
9. May 2009 14:23
Forum: TimeSplitters Future Perfect
Topic: Spiel auf 100% abgeschlossen
Replies: 105
Views: 14916

Re: 100%

-Siehe davor...."

Go to advanced search