Hallo wiedermal.
Eigentlich ist es schon länger hochgeladen, aber ich wollte trotzdem noch was dazu schreiben. Einigen müsste es bereits aufgefallen sein, das oben kleine Sprachenflaggen aufgetaucht sind. Den genau die Sprachen haben eine Aktualisierung erhalten. Dabei ist z. B. Finnisch als neue Sprache hinzugekommen und Italienisch für's erste herausgefallen, da ich dort keinen Übersetzer habe.
~~~
Der Hauptgrund der Aktualisierung ist aber die umgeschriebenen Bereiche der Spiele.
Alle TimeSplitters (1) Seiten sollten jetzt wieder normal funktionieren ohne störende Quadrate in den Texten.
Im TimeSplitters 2 und TimeSplitters Future Perfect Bereich sollten, falls es Fehler bei der Anzeige gab, alle Seiten normal funktionieren.
Ebenfalls wurde das Link-Verzeichnis einer kleinen Fehlerausbesserung unterzogen.
Das war es für's erste. Für die nächste Zeit hab ich bereits einiges in Planung. Einer der ersten Sachen wird sein, das die Story-Seiten von TS (1) erweitert werden.
Bis zum nächsten Mal.
- Artur -
Update!
- Orochi-Zero
- TSW Team
- Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Return to “Neuigkeiten und Ankündigungen”