Page 1 of 1

Es war mal wieder an der Zeit

Posted: 29. March 2013 22:14
by Artur
Ich denke es wird mal wieder Zeit für News.

Wie einige sicherlich in den letzten Tagen bemerkt haben, steht ein weiteres Design zur Verfügung - Haze. Es ist an die offizielle Seite von Haze angelehnt. Hoffe es gefällt euch.

Nun zu den anderen Updates:

Es gibt jetzt den Bereich FRD Extras mit den R107 Briefen, Artikeln und Blogeinträge. Alles ist wie es noch auf der offiziellen Seite war übernommen worden. Das heißt alles ist in Englisch.

Haze und Second Sight werden auch ebenfalls als Bereiche angezeigt, funktionieren aber derzeitig noch nicht. Aber keine Sorge, hier wird noch mehr folgen.

An dieser Stelle würde ich euch noch gerne daran erinnern, das wir so was ähnliches wie die R107 Briefe auch auf unserer Seite haben. Frag Arial heißt unser Bereich. Lasst ihr doch mal eine Frage da.

~~~

Ansonsten hab ich im Downloadbereich die Navigation ein wenig vereinfacht. Der "Zurück zur Übersicht" Button bringt euch nun auch zur richtigen Seite zurück.

Erwähnen möchte ich nebenbei noch, das der Mapmakerbereich bald fertig ist. Einen direkten Upload wird es nicht geben, aber man kann seine Karten per Formular einsenden.

Ach ja, wir haben jetzt auf der Startseite eine Shoutbox. Lasst uns doch mal ein Kommentar da. :)

Mehr gibt es beim nächsten Update.

Re: Es war mal wieder an der Zeit

Posted: 31. March 2013 19:15
by Orochi-Zero
Zum Haze-Design. Gefällt mir persönlich ganz gut. Und somit ist es offiziell, dass sogar TSW es geschafft hat, ins PlayStation 3 Zeitalter vorzustoßen... dass die PlayStation 4 bereits in ca. einem Jahr bereits erhältlich sein soll, ist natürlich reiner Zufall und in keinster Weise Ironie.

Zu den Bereichen für Haze und Second Sight:

Finde ich auch ganz gut. So kann man sich auch zu den anderen Werken von FRD spezifischer äußern bzw. dazu Themen starten.


Ansonsten nette Neuerungen bzw. Veränderungen.

Re: Es war mal wieder an der Zeit

Posted: 31. March 2013 19:47
by Artur
Orochi-Zero wrote:dass die PlayStation 4 bereits in ca. einem Jahr bereits erhältlich sein soll, ist natürlich reiner Zufall und in keinster Weise Ironie.

Dann müsste es ja erstmal FRD wieder geben und das erleben wir ja nicht mehr. Aber wir könnten beispielsweise auch Titel aufnehmen, die exklusiv von Crytek UK gefertigt worden sind. Gäb ja Homefront oder nicht?

Orochi-Zero wrote:Finde ich auch ganz gut. So kann man sich auch zu den anderen Werken von FRD spezifischer äußern bzw. dazu Themen starten.

Die Bereich im Forum gab es ja schon länger. Müssen wir halt nur schauen, das wir dann auch langsam Informationen auf die Seite bekommen.