Mario Kart 64, DS, GBA, Double Dash, Wii,

Diskussionen rund um Nintendo, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Mario Kart 64, DS, GBA, Double Dash, Wii,

Postby Orochi-Zero » 18. August 2008 16:53

Gibt auch in Mario Kart für Wii neue Fahrzeuge bzw. andere Fahrzeuge wie Motorräder. Also. Da gibt es dann auch andere Möglichkeiten im Bereich Taktik und Strecken-Feeling.

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 20. April 2009 21:41

@Aurica: Du darfst eine Sache nie tun: Spiele, die vor 10 Jahren hergestellt wurden, mit Spielen vergleichen, die erst dieses oder letztes Jahr rausgekommen ist. Ist doch klar das MK64 nicht so überragende Grafik hat, wie Mario Kart DD oder Mario Kart WII.

@-5ka5: Weist du zufällig welche Strecken neu sind?

@Orochi-Zero: Da geb ich dir vollkommen recht!
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 20. April 2009 22:51

Außerdem heißt schlechte Grafik nicht, dass ein Spiel deshalb auch schlecht ist...

Zu damaligen Verhältnissen war Mario Kart 64 genauso gut wie Zelda: Ocarina of Time das noch heute neben Majora`s Mask beliebter ist als sämtliche Nachfolgertitel, eingeschlossen Twilight Princess...

Back to Topic:

Es soll ja bald ein Remake von Mario Kart Double Dash für die Wii geben mit einigen Extras etc.

Nintendo bringt ja ständig Remake-Games seiner Game Cube Klassiker als überarbeitete und erweiterte Version für die Wii raus...
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 21. April 2009 00:24

Ist ja auch gut so, dass sie das machen, aber ob es sich lohnt, wenn man bereits das Originalspiel für NGC hat? Da bin ich skeptisch. Jedenfalls war MKDD ein Spiel was mich und viele meiner Freunde vor die Konsole gebracht hat und das wurde dann auch einige Zeit lang gezockt, bis es durch war ^^ Danach macht es immer noch spaß Rekorde aufzustellen ^^
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 21. April 2009 12:08

Soll das jetzt eine indirekte Aufforderung sein, seine Runden-Zeiten hier zu vermerken? :P
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 21. April 2009 16:05

MKDD war klasse, es war realer, das der Beifahrer die Items in der Hand hat, als einfach hinter dem Kart, und irgendwie ist es einfach witziger wenn man Teams hat während dem Fahren. Mag ich einfach mehr. MKDD hat auch übrigens eine Kriegsatmosphere, nicht den Hintergrund sondern wie das Spiel ist. Man bekommt oft viele gute Items und Itemslawinen sind auch gut ausgedacht, so das sie nicht nerven, Spezialitems gibts auch, was den Spass erhöht. MKW ist grotten schlecht und zum kotzen (Nicht vergessen, ist nur MEINE Meinung^^)..

An die die MKDD haben:

Ist euch aufgefallen das es viele Bugs gibt? z.B. Daisy hat keinen Hals, da es immer vond enn Haaren abgedeckt ist, trotzdem bei Regenbogen Road hat es eine Stelle vo man rutnerfliegt, da gehen die Haare zu weit rauf (Wahrscheinlich falsche Datei, die von Peach oder was auch immer), und man "müsste" ihren Hals sehen.. sie hat aber keinen xD Gibt mehr Bugs, auch Toadette ist ned perfekt. Sie hat auch bei Rainbow Road eine falsche Datei, vielleicht die von Peach? (Peach hat die Haare gebunden, daher sieht man ihr Hals und der Schwanz kann weit rauf gehen..) Und wenn Toadettes Zöpfe dann so weit rauf gehen sieht das witzig aus, übernatürlich, unreal xD, seit wann können Zöpfe ganze Loopings machen, und danns Kerzengerade nach oben..lol

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 21. December 2009 21:15

Artur wrote:Ist ja auch gut so, dass sie das machen, aber ob es sich lohnt, wenn man bereits das Originalspiel für NGC hat? Da bin ich skeptisch. Jedenfalls war MKDD ein Spiel was mich und viele meiner Freunde vor die Konsole gebracht hat und das wurde dann auch einige Zeit lang gezockt, bis es durch war ^^ Danach macht es immer noch spaß Rekorde aufzustellen ^^

Klar lohnt sich das. Sie machen dazu die neue Steuerung und neue Extras. Also.. die Grafik bearbeiten, die Animationen verbessern und erneuern, die Wii-Steuerung und neue Extras, vllt eins von den neuen Items aus MKW oder so, die bearbeiten ja alles.

Aber leider hat Nintendo nix vor. Vllt. bringen sie MKDD irgendwannmal für die Wii raus, aber bis jetzt ist noch nichts geplant..

Return to “Nintendo”