Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

Diskussionen rund um Nintendo, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

Postby Artur » 16. July 2008 00:50

Der Nintendo WII hat einen neuen Super Smash Bros. Teil spendiert bekommen. So wie ich es bis jetzt weis, soll der richtig gut sein und sehr viele Inhalte haben. Neben sehrvielen Charas gibts auch viele Extras freizuschalten. Was meint ihr?

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

Postby Orochi-Zero » 16. July 2008 21:22

Auf jeden Fall holen. Das Game ist klasse. :D
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 16. July 2008 22:09

Da bin ich voll deiner Meinung. Zwar habe ich es nicht, aber die Videos, Bewertungen und Tests haben mich jetzt schon überzeugt ^^

Ich darf sagen, das dieses Spiel ein Pflichttitel ist für jeden WII-Besitzer, der Geschmack hat! :)
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 18. July 2008 16:49

Wobei ich sagen muss, dass ich die Wii nach wie vor eig. nur wegen Zelda gekauft habe.
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 18. July 2008 17:18

Ich habe meine Wii eigentlich nur für Mario gekauft^^ Wobei ich natürlich Smash Bros. schon seid N64 zeiten kenne, als ich noch ein Kind war und es immer mit meinen Freund gezockt hatte, dass waren noch Zeiten. =)
Nun habe ich natürlich auch Brawl und finde es 1A, inmoment ist mir jedoch die Lust am Spiel vergangen, habe zuviele Nächste lang durchgezockt, brauchte mal ne Pause vom Spiel.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 18. July 2008 17:21

Orochi-Zero wrote:Wobei ich sagen muss, dass ich die Wii nach wie vor eig. nur wegen Zelda gekauft habe.

Ich habs schon auf dem Gamecube durchgezockt, weshalb es kein Kaufgrund ist.

Finalzero wrote:Ich habe meine Wii eigentlich nur für Mario gekauft^^ Wobei ich natürlich Smash Bros. schon seid N64 zeiten kenne, als ich noch ein Kind war und es immer mit meinen Freund gezockt hatte, dass waren noch Zeiten. =)
Nun habe ich natürlich auch Brawl und finde es 1A, inmoment ist mir jedoch die Lust am Spiel vergangen, habe zuviele Nächste lang durchgezockt, brauchte mal ne Pause vom Spiel.

Joar das kenn ich, aber wenn man jemanden zum Zocken hat, wird das Spiel nie langweilig
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 18. July 2008 17:24

Der ewige Kampf Mario gegen Zelda. Glaub da streitet man sich auch ewig... mach mal einer einen Thread in der Laberecke auf. "Mario gegen Zelda - der ewige Kampf"
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 18. July 2008 18:19

Warum ich? Kannst du doch auch selber machen :3 Außerdem wollte ich hier keine Gesprächsrunde über Mario und Zelda machen. Ich hab nur gesagt, dass ich Twilight Princess schon durch hab und es mir extra einen Wii für das Spiel zu kaufen, wäre ja etwas Geldverschwendung. Brauchs ja nicht mehr zu kaufen, wenn ich es schon durchhab. ^^ Nunja, nebenbei bin ich auch net so ein Marioveteran - die Serie hat mich nie so wirklich interessiert. Ich freue mich eher auf Project Zero 4, dass in Japan mittlerweile erschienen ist und auf Super Smash Bros. Brawl. xD

Ich finde es so geil, das die Marth drinnen gelassen haben und die kackboon figur roy rausgetan haben. So ein imba-vieh. xD Außerdem ist Marth der allererste und einzigste Held/Schwertkämpfer/Weltretter von Fire Emblem. Achja, im neuen Fire Emblem für den WII ist er wieder die Hauptfigur ^^

Zu Ike kann ich nur sagen, das der so ein Abklatsch von Roy ist, das es nicht mehr schön ist. Und mit dem Schwert hätten sie auch nicht besser übertreiben können.. o.O
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 19. July 2008 12:06

Ich habe halt die Wii und bin stolz drauf. Gibt ja einige Games, die mich dafür schon interessieren. Und Smash Bros. Brawl ist schon eines davon was ich mir hole.
Image
Image

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 19. July 2008 16:09

Nach einer langen Pause bin ich wieder zurück. Ich war bei ein paar kumpels hab gezockt,...ihr kennt das bestimmt.
Nun mal zum Thema, mei Kupel hatte es schon in Englisch und zwar 2monate bevor es in deutschl. rausgekommen ist. Wir hatten es schnell durch(mit durch meine ich subspace emissary, keine ahnung wie es in deutsch heißt). Die neuen Charaktere sind cool, man kann nun fast alles zu zweit spielen, und die charaktere haben mehr outfits(finde ich witzig, king dedede in rosa sieht cool aus^^)

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 19. July 2008 19:06

Soso, dachte schon Du bist in der Entzugklinik. ;)

OK, ich werde es mir Mitte August holen, wenn mein nächstes Gehalt da ist. 8)
Image
Image

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 20. July 2008 10:30

Orochi-Zero wrote:Soso, dachte schon Du bist in der Entzugklinik. ;)
8)

Was soll das heißen??

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 20. July 2008 13:45

Jay wrote:
Orochi-Zero wrote:Soso, dachte schon Du bist in der Entzugklinik. ;)
8)

Was soll das heißen??

Soll heißen Du machst einen TimeSplitters Entzug. :)
Image
Image

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 21. July 2008 11:58

Nö, wobei ich den nötig hätte. Ich freue mich im Moment einfach auf zu viele Spiele: Soul Calibur 4, God of War 3, TS4 und natürlich auf diese PS3 mit 80 GB. Das heißt auf jeden Fall mal Geld sparen

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 21. December 2009 23:09

Jay wrote:Nö, wobei ich den nötig hätte. Ich freue mich im Moment einfach auf zu viele Spiele: Soul Calibur 4, God of War 3, TS4 und natürlich auf diese PS3 mit 80 GB. Das heißt auf jeden Fall mal Geld sparen

Lol. Da fällt mir ein, wie gut dass ich mir damals eine Wii gekauft habe und jetzt endlich mein Bruder eine PS3 xD So kann ich mir locker gute Titeln für beide Konsolen holen, und muss mich nicht immer so als "Aussenseiterin" fühlen, wenn ich Spiele sehe, die gut sind, und ich mir die nicht kaufen kann, andere aber schon, lol.

Also, hört sich verrückt an :3 Zum Thema:

Ich weiss nicht ob ich mir SSBB kaufen soll. Lohnt es sich? Ist es wirklich soooo gut? Was meint ihr?

Return to “Nintendo”