Mario Party^^

Diskussionen rund um Nintendo, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
cyberfee
TSW Team

Mario Party^^

Postby cyberfee » 7. March 2010 21:12

Kennt jemand von euch Mario Party? (MP)

Also ich hab den 5-8 Teil. Hab vor mir den 4. Teil zu kaufen. Maacht echt Spass.
Leider sind das alles Party-Spiele.. die alleine kaum Spass machen^^

Aber es gibt ein paar Teile, z.B. Mario Party 5 und 7, die auch alleine ziemlich viel Spass machen^^

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der 8. Teil überhaupt nicht <.< Er ist lustig wegen der Steuerung, ja.. aber naja. Die Grafik sit schlechte,r kaum Action Minispiele mehr, und alles wird in der Ego-Perspektive gespielt.. Was bringt mir also, wenn ich z.B. Daisy nehme statt Peach? Oder Mario statt Luigi, wenn ich sie doch eh nru auf dem Spielbrett sehe? ..das war in Mario Party 1-7 anderst o.O

Was meint ihr? Kennt ihr das Spiel überhaupt?

LOL, wer kennt es schon nicht?! Mario Party 8 hat sich mehr als 7 Millionen mal weltweit verkauft. Jeder Teil für den GCN (Mario Party 4-7) hat sich jeweils mehr als 6 Millionen mal weltweit verkauft^^

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Mario Party^^

Postby Artur » 8. May 2010 21:32

Ich kenne Super Mario Party und ich hab schon seit Teil 4 bis 7 gezockt.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 8. May 2010 22:45

Ich hab Teil 1 bis 5 gespielt. Mario Party ist ganz ok.

Wobei ich bei Nintendo irgendwie eher der Zelda-Spieler bin.

Außerdem reizen mich momentan eher Spiele die von Sony für PlayStation 3 erscheinen so dass meine Wii eher zu kurz kommt...
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 9. May 2010 17:23

Orochi-Zero wrote:Ich hab Teil 1 bis 5 gespielt. Mario Party ist ganz ok.

Wobei ich bei Nintendo irgendwie eher der Zelda-Spieler bin.

Außerdem reizen mich momentan eher Spiele die von Sony für PlayStation 3 erscheinen so dass meine Wii eher zu kurz kommt...

Bei mir auch. Naja, ich spiele eher Spiele, die ich schon auf der PS2 besitze, die es aber auch auf dem GCN oder auf der Wii gibt xD

Im moment ist es eh langweilig. Ich warte auf Sims 3 (Herbst 2010). Das Spiel erscheint auf der Xbox 360, PS3 und Wii :3 Weiss noch nicht, für welche Konsole ich es mir kaufen soll. Hab zwei Möglichkeiten...

Aber sonst gibts gerade nix interessantes auf der Wii... aber genau so wenig auf der PS3 und Xbox 360 :smileg:

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 9. May 2010 21:12

Aurica wrote:
Aber sonst gibts gerade nix interessantes auf der Wii... aber genau so wenig auf der PS3 und Xbox 360 :smileg:

Deiner Meinung nach, meiner Meinung nach gibt es einige interessante Spiele, die für PlayStation 3 erscheinen, und das sogar dieses Jahr noch. :)

Back to Topic:

Ich finde es halt nervig, dass Mario Party zu Merchandising verkommt, genauso wie Pokèmon...
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 10. May 2010 11:12

Ich vermisse paar gute alte Minispiele, die in den neueren Titeln nicht mehr vorhanden sind und durch Müll-Minispiele ersetzt wurden.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. May 2010 12:55

Artur wrote:Ich vermisse paar gute alte Minispiele, die in den neueren Titeln nicht mehr vorhanden sind und durch Müll-Minispiele ersetzt wurden.

Genau. Solche "Lass-Uns-Den-Müll-Rausbringen"-Minispiele oder so, sind echt bescheuert -.-

Mir gefallen in jedem Mario Party eh nur die Action-Minispiele, die auch fot die beste Musik haben. Herscher des Vulkans, Lava-Panik, killer-Kreisel, Felsenflucht und so weiter^^

Die anderen sind mittelmässig...

Artur
TSW Team

Postby Artur » 10. May 2010 14:19

Sternketschen, Domino-Desaster, Dreisprung und Kettenhund-Chaos fallen mir jetzt spontan ein :) .
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “Nintendo”