Final Fantasy Crystal Chronicles

Diskussionen rund um Nintendo, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Final Fantasy Crystal Chronicles

Postby Artur » 31. March 2013 20:09

Das Multiplayer Final Fantasy für den Nintendo Gamecube. Wer hat es? Und wer hat es schon durch?

Es war super, das Spiel mit paar Freunden zusammen zu zocken und es gemeinsam durch zu spielen. Die Musik ist genial umgesetzt in diesem Spiel und allein schon der Anfangssong ist super schön.

Was meint ihr zu dem Spiel?

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles

Postby Orochi-Zero » 5. April 2013 18:10

Ich hatte es mal, doch hat mir nicht gefallen. Alleine hat man wirklich keine wirkliche Chance und kannte auch sonst keinen, der es hat. Deshalb einfach weiter verschenkt.
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles

Postby Artur » 6. April 2013 08:31

War ja auch nie - richtig - auf Einzelspieler ausgelegt, auch wenn es diesen Modus gab. Allein, das der Mogri ständig den Kelch fallen gelassen hat nach einer Zeit, weil es ihm zu Schwer wurde. Das stört im Einzelspieler stark, weil man daraufhin den Kelch selbst tragen muss UND gleichzeitig noch kämpfen sollte.

Viele Level hatten noch Sonderstellen im Spiel, die teilweise auch nur durch Interaktionen von mehreren Spielern ausgeführt werden konnten, wobei man Magiekombos im Einzelspieler viel einfacher ausführen kann. Kombinieren im Menu und fertig (sofern man genug Slots hat).
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Nintendo”