Page 1 of 1

Final Fantasy Crystal Chronicles

Posted: 31. March 2013 20:09
by Artur
Das Multiplayer Final Fantasy für den Nintendo Gamecube. Wer hat es? Und wer hat es schon durch?

Es war super, das Spiel mit paar Freunden zusammen zu zocken und es gemeinsam durch zu spielen. Die Musik ist genial umgesetzt in diesem Spiel und allein schon der Anfangssong ist super schön.

Was meint ihr zu dem Spiel?

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles

Posted: 5. April 2013 18:10
by Orochi-Zero
Ich hatte es mal, doch hat mir nicht gefallen. Alleine hat man wirklich keine wirkliche Chance und kannte auch sonst keinen, der es hat. Deshalb einfach weiter verschenkt.

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles

Posted: 6. April 2013 08:31
by Artur
War ja auch nie - richtig - auf Einzelspieler ausgelegt, auch wenn es diesen Modus gab. Allein, das der Mogri ständig den Kelch fallen gelassen hat nach einer Zeit, weil es ihm zu Schwer wurde. Das stört im Einzelspieler stark, weil man daraufhin den Kelch selbst tragen muss UND gleichzeitig noch kämpfen sollte.

Viele Level hatten noch Sonderstellen im Spiel, die teilweise auch nur durch Interaktionen von mehreren Spielern ausgeführt werden konnten, wobei man Magiekombos im Einzelspieler viel einfacher ausführen kann. Kombinieren im Menu und fertig (sofern man genug Slots hat).