Geist

Diskussionen rund um Nintendo, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Geist

Postby Orochi-Zero » 9. December 2010 22:26

Geist ist meine aktuelle Anschaffung bei den GameCube Spielen.

Es ist ein Ego-Shooter und man hat die Möglichkeit, Körper und Gegenstände in Besitz zu nehmen.

Dadurch gibt es einige taktische Elemente. So treibt man die Gegner erst einmal mit Gewehrsalven in eine Ecke, nimmt anschließend eine Kiste mit Granaten in Besitz und lässt diese explodieren.

Neben einigen Actioneinlagen bietet das Spiel auch sehr viele Rätsel. Zum Beispiel muss man bestimmte Schalter umlegen, um weiter zu kommen. Aber diese Schalter sind für Personen zunächst unerreichbar, also muss man mit Hilfe von Objekten, die man kurz in Anspruch nimmt, einen Weg für den menschlichen Wirt bahnen.

Das größte Manko im Spiel ist aber, dass man stur die Missionsaufgaben abarbeiten muss und man nicht schon vorher bestimmte Gegenstände aufsammeln kann, die man für den nächsten Abschnitt benötigt.

Wer einen guten EgoShooter auf dem GameCube sucht und schon TimeSplitters und Second Sight sein Eigen nennt, dem wird auch Geist Freude machen.

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Geist

Postby Artur » 9. December 2010 22:47

Klingt interessant. Das werde ich mir mal ansehen.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Nintendo”